Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Diskutiere Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
H

honk86

Newbie
Threadstarter
Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den Entwickleroptionen den Bootloaderwechsel zulassen ?
Meine Anbietersoftware ist : SAOMC_SM-975F_OXM_XEF_PP0011R58M2217BAN
XEF/DBT,XEF/VD2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, müsste dazu auch die erste Stelle DBT lauten, also DBT/DBT/XEF/VD2.

Nutzt Du 2 Sim Karten?

H

honk86

Newbie
Threadstarter
nein habe nur eine Karte drin , aber sorry nun ist es eh vorbei mit der 10er beta .

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich selber nichts weiter zu sagen, da ich mich selber nie für das Beta Programm angemeldet hatte, weder mit dem S10 noch bei Vorgängermodellen. Allerdings weiß ich aus den früheren Beta Programmen, dass diese eben nur zeitweilig verfügbar waren und auch nur für eine bestimmte Anzahl an Usern. Danach war dann gleich Schluss mit dem Beta Programm hinsichtlich neuer Anmeldungen.

Thema:

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung

Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung: Viele Funktionen kann man über die sogenannten Toggles, also die Icons in der Statusleiste, schnell erreichen und so nutzen oder aktivieren oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Aktivierung über den Power Button deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Aktivierung über den Power Button deaktivieren - So einfach geht es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle haben keinen separaten Bixby Button mehr und nutzen stattdessen die Seitentaste als Power Button und als...