Karte im Ausland nutzen

Diskutiere Karte im Ausland nutzen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich verreise demnächst für 2 Wochen nach Portugal in den Urlaub un würde dort mit dem iPhone eine Karte nutzen. Da die Internetverbindung mit...
F

Flux88

Guest
Hi,

Ich verreise demnächst für 2 Wochen nach Portugal in den Urlaub un würde dort mit dem iPhone eine Karte nutzen. Da die Internetverbindung mit dem iPhone im Ausland jedoch extrem teuer ist, werde ich die Verbindungen im Ausland deaktvieren. Nun frage ich mich, wie ich das realisieren kann, dass ich eine Karte benutzen kann ohne eine Verbindung aufzubauen - die Karte müsste also sozusagen auf dem iPhone lokal gespeichert werden.

Kennt jmd eine Lösung?

mfg
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da wird dir ein Navigations App helfen. TomTom, Navigon...die nutzen ihre Karten offline über das eingebaute GPS des iPhone.

Wenn dir eine komplette Navigation zu teuer ist, Google Maps gibt es auch in einer Offline Variante, was die allerdings wirklich kann weis ich nicht (keine Erfahrungen9. Hier mal ein Link: iPhone Maps Offline: Google Maps downloaden - GoogleWatchBlog (scheint aber ein Jailbreak notwendig)

MFG...und schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karte im Ausland nutzen

Sucheingaben

apps im ausland nutzen

,

iPhone in Portugal nutzen

,

iphone maps im ausland

,
iphone maps ausland
, iphone im ausland nutzen, karten portugal iphone, sim karte portugal iphone, iphone karte portugal, o2 freikarte im ausland benutzen, iphone nutzen in portugal, darf man O2 freikarte in Ausland bebutzen, portugal karte iphone, iphone in portugal nutzen, portugal iphone benutzen, in portugal das iphone nutzen, karte iphone portugal, iphone urlaub gps karten offline, iphone ausland gps, google maps app iphone im ausland, o2 portugal iphone, ist meine o2 freikarte auch im ausland nutzbar, google nutzen im ausland, i phone nutzung in portugal, Ist mein O2 -vertrag auch im Urlaub in Portugal zu nutzen, iphone karten im ausland benutzen

Karte im Ausland nutzen - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Redmi K20 (Pro). Falls bei der Xiaomi Redmi K20...
  • Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sharp Aquos R3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sharp Aquos R3. Falls bei der Sharp Aquos R3-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

    Karten/Navi app im Ausland kostenlo?: Hallo Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
  • KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?

    KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?: Hallo, ich möchte gerne im Urlaub in Frankreich mein KM900 als Modem nutzen. Um teuere roaming Gebühren zu sparen habe ich die Idee mir vor Ort...
  • Ausländische sim Karte Nokia 2710

    Ausländische sim Karte Nokia 2710: Habe mir das Nokia 2710 vor 2 Wochen bei Amazon in Deutschland gekauft. Hat in Deutschland mit einer Bildmobile prepaid sim Karte ( Vodafone)...
  • Similar threads

    • Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

      Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Redmi K20 (Pro). Falls bei der Xiaomi Redmi K20...
    • Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

      Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sharp Aquos R3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sharp Aquos R3. Falls bei der Sharp Aquos R3-Ersteinrichtung Fragen zum...
    • Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

      Karten/Navi app im Ausland kostenlo?: Hallo Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
    • KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?

      KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?: Hallo, ich möchte gerne im Urlaub in Frankreich mein KM900 als Modem nutzen. Um teuere roaming Gebühren zu sparen habe ich die Idee mir vor Ort...
    • Ausländische sim Karte Nokia 2710

      Ausländische sim Karte Nokia 2710: Habe mir das Nokia 2710 vor 2 Wochen bei Amazon in Deutschland gekauft. Hat in Deutschland mit einer Bildmobile prepaid sim Karte ( Vodafone)...
    Oben