Karten für das N85

Diskutiere Karten für das N85 im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, kann mir mal einer sagen ob man irgendwo sehen kann wie alt, oder neu meine Karten sind? Beim richtigen Navi Kann man sehen aus welchen...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo, kann mir mal einer sagen ob man irgendwo sehen kann wie alt, oder neu meine Karten sind? Beim richtigen Navi Kann man sehen aus welchen Jahr die installierte Katre ist. Habe mir das Handy im Dez. 08 gekauft, denke da müsste mal ein KartenUpdate fällig sein?
Wolle

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Wolle

Soweit ich weiß, kann man das nicht ersehen. Aber mit dem Maploader holt sich das Programm ja dann die aktuellsten Karten. Bisher konnte ich feststellen, das Nokia Maps mit zu den aktuellsten gehört, die also ihre Maps recht schnell aktualisieren.

Thema:

Karten für das N85

Sucheingaben

n85 navi

,

n85 ovi

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/47737-karten-f-r-n85.html

,
nokia N85 Karten
, n85 navigation, nokia n85 navigation, karten n85, n85 karten, n85 mit ovi karten, karten kostenlos nokia n85, wie alt sind die karten von nokia, kostenlose Nokia Ovi Karten für das N85, kostenlos navigation für nokia n85, nokia map für n85, Deutschlands karte für Nokia N85, n85 ovi maps, nokia n85 karten aktualisierung, n85 karten update, nokia navi suit fur n85, nokia karten für n85, Navigation mit N85, nokia maps n85, ovi loader n85, n85 Nokia Maps , nokia n85 ovi maps free

Karten für das N85 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?

Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
  • Karten für Ovi Maps

Karten für Ovi Maps: Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen. Die Suite bekommt keine Verbindung. Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat...
  • SIM-Karte für das LG G7 ThinQ: Welches SIM-Format passt rein?

SIM-Karte für das LG G7 ThinQ: Welches SIM-Format passt rein?: Wer sich das LG G7 ThinQ kaufen möchte, muss sich unter Umständen auch eine mit dem Smartphone kompatible SIM-Karte zulegen, denn nur ein...
  • Welche SD Karte für S9

Welche SD Karte für S9: Guten Tag, ich habe gesehen, dass das S9 nur mit maximal 64 Gb angeboten wird. Das ist mir zu wenig. Welche Speicherkarte könnt ihr mir empfehlen...
  • Mario Kart Tour für Android und iOS angeteasert - Viel Lärm um nichts oder Instant Classic?

Mario Kart Tour für Android und iOS angeteasert - Viel Lärm um nichts oder Instant Classic?: Spiele von Nintendo sind nach wie vor dünn gesät an Smartphones und Tablet, denn lange hielt man es nicht nötig diese auch zu bedienen. Nun ist...