Karten für Ovi Maps

Diskutiere Karten für Ovi Maps im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen. Die Suite bekommt keine Verbindung. Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat...
A

APE

Gast
Leider sind mir die Maps auf meinem N8 abhanden gekommen.
Die Suite bekommt keine Verbindung.
Kann man die Karten noch irgendwo bekommen oder hat die jemand verfügbar?

Viele Grüsse

AP
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das ist aber auch scheinbar nur die App. Damit bekommt man keine Maps auf das Gerät. Dafür braucht es dann entweder wieder die Suite oder eine Online Verbindung. Oder eben die Maps selber zum Download. Und das ist das, was @APE eben fehlt.
 
7

701-Nutzer

Gast
Hallo,

ich stand vor dem gleichen Problem, dass die Kartenserver nicht mehr laufen. Ich habe aber eine Lösung gefunden. Man konnte früher die Karten auch als Zip-Archiv runterladen. Diese Zip-Dateien sind noch über Archive.org verfügbar. Die Seite Nokia/Ovi Maps - maps - version 00.02.54.223 bietet die Download-Links. Man kann je nach Maps-Version auf dem Handy auch ältere Karten runterladen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich meine zwar, das derselbe Link bereits in einem anderen Ovi Maps Thread geschrieben wurde, aber trotzdem Danke.
 
Thema:

Karten für Ovi Maps

Sucheingaben

ovi karten herunterladen

,

nokia ovi maps 2018

,

ovi maps

,
nokia symbian maps
, "Karten für OVI", ovi maps 2018, nokia maps karten, download nokia maps v 00.02.54.223, ovi karten 2018, symbian maps, nokia n8 maps

Karten für Ovi Maps - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?

    Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
  • SIM-Karte für das LG G7 ThinQ: Welches SIM-Format passt rein?

    SIM-Karte für das LG G7 ThinQ: Welches SIM-Format passt rein?: Wer sich das LG G7 ThinQ kaufen möchte, muss sich unter Umständen auch eine mit dem Smartphone kompatible SIM-Karte zulegen, denn nur ein...
  • Welche SD Karte für S9

    Welche SD Karte für S9: Guten Tag, ich habe gesehen, dass das S9 nur mit maximal 64 Gb angeboten wird. Das ist mir zu wenig. Welche Speicherkarte könnt ihr mir empfehlen...
  • Link für 3.04 Karten gesucht - OVI Maps stürzt ab

    Link für 3.04 Karten gesucht - OVI Maps stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit den Karten für Ovi Maps 3.04. Da ich keinen Windows-PC und keinen MAC habe (ich benutze Kubuntu), habe ich Karten...
  • nicht genug Speicher für die aktuellen OVI Karten

    nicht genug Speicher für die aktuellen OVI Karten: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion benutzt und auch schon mehrere Beiträge gelesen, jedoch habe ich keine passende Lösung für mein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben