"Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-(

Diskutiere "Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-( im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; "Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-( Hi Forum! Habe seit gestern das N82 und nach einer erfolgreichen...
T

the_7th_doctor

Gast
"Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-(

Hi Forum!

Habe seit gestern das N82 und nach einer erfolgreichen Positionsbestimmung folgendes Problem:

Das "Programm" Karten, also Google Earth (?!), startet nicht mehr, sondern bleibt im Startbildschirm bei 13%, bzw. nach dem zigten Versuch, bei 14% stehen.

Was kann da los sein? Wie bekomme ich das wieder ans laufen??

Gruß,

Christian
 
T

the_7th_doctor

Gast
"Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-(

Korrektur: Ich meine das vorinstallierte Programm, das ist doch eher google MAPS?!
 
T

the_7th_doctor

Gast
"Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-(

...wie peinlich, wie peinlich...

ein neuer "Fehler" brachte mich auf die Lösung...

Ärgerte mich soeben, dass meine Daten von der Speicherkarte gelöscht wurden - urplötzlich, so schien es...

Hintergrund: Habe, ohne mir Böses dabei zu denken, meine Speicherkarte vom "alten" Handy in das N82 gelegt... Na ja, dachte ich, da sind wenigstens noch ein paar bewährte Songs drauf und außerdem isses ne Markenkarte...

Das -und das isses ja wohl jetzt- Kartenmaterial auf der mitgelieferten Karte ist, wurde mir erst klar, nachdem irgendwelche Navi-Daten auf meine andere Karte geschrieben und diese damit gelöscht wurde...

Au mann... Was waren das noch Zeiten - mit dem 64er hatte ich andere Sorgen...

Na ja, vielleicht bringt es dem ein, oder anderen ja was, der ähnliche Probleme hatte... kann mir nicht vorstellen, dass es nur mir so ging... hoffe ich zumindest...

Erwarte mit Spannung Häme und sinnvolle Anmerkungen...

Gruß,

Christian
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
"Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-(

Jojo, das Problem kommt wohl immer wieder mal vor und meistens denkt keiner mehr daran.

Mal davon abgesehen, das kaum jemand schreibt, das er seine alte Speicherkarte im neuen Gerät eingeschoben hat und man so auch nicht auf die Idee kommt, das es daran liegen könnte.

Insofern brauchst Dir keine Gedanken um irgendwelche Kommentare machen.

Trotzdem Thx für die Info.
 
Thema:

"Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-(

Sucheingaben

google maps lädt nicht handy

,

warum hängt google earth iphone

,

iphone 3gs google karten hängt sich auf

,
f
, iphone maps startet nicht, google earth auf iphone läuft nicht, iphone 3gs öffnet google maps nicht mehr, google maps iphone startet nicht, iPhone Karten zeigt nicht mehr, google earth läuft nicht auf dem iphone, google maps symbian startet nicht mehr, google earth startet nicht hängt, Google Map und News startet nicht mehr, Google Map und News öffnet nicht mehr, google maps startet auf symbian nicht, iphone google maps öffnet nicht, Iphone 3gs google maps öffnet nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/33440-karten-google-earth-startet-mehr-h-ngt-13-14-a.html, Google Earth startet nicht, google maps samsung öffnet nicht, iphone google karten laden nicht, google earth startet nicht mehr, nokia google maps läuft nicht ?, iphone google earth startet nicht, n82 startet nicht

"Karten" (Google Earth) startet nicht mehr, hängt sich bei 13/ 14 % auf... :-( - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

    Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Google Pixel 4 (XL) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Google Pixel 4 (XL) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Google Pixel 4 (XL): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Google Pixel 4 (XL). Falls bei der Google Pixel 4...
  • Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

    Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Google Pixel 3a (XL) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Google Pixel 3a (XL) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Google Pixel 3a (XL): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Google Pixel 3a (XL). Falls bei der Google Pixel 3a...
  • Google Pixel 3: Welche SIM-Karte passt rein?

    Google Pixel 3: Welche SIM-Karte passt rein?: Falls man von einem älteren Smartphone auf das Google Pixel 3 wechseln möchte, sollte man vorher überprüfen, ob die vorhandene SIM-Karte überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Oben