Karten laden

Diskutiere Karten laden im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich möchte weitere Karten aus dem Internet herunterladen und auf dem N85 speichern. Das dauert ziemlich lang, so dass ich die bereits...
S

Siparia

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85, PC 0574325
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
30.019
PC Betriebssystem
Windows 7 Prof.
Ich möchte weitere Karten aus dem Internet herunterladen und auf dem N85 speichern. Das dauert ziemlich lang, so dass ich die bereits gespeicherten nicht ein zweites Mal installieren möchte. Kann ich einfach feststellen, welche Karten ich bereits auf das Handy geladen habe?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du mit dem Nokia Maploader die Maps herunterlädst, musst Du jedesmal alle Maps und Stimmen neu laden, da der Maploader die bereits vorhandenen Maps und Stimmen grundsätzlich löscht.

Ist total blöd von Nokia gemacht.

Thema:

Karten laden

Sucheingaben

nokia karten laden dauert lange

,

karten laden n95

,

nokia karten aktualisieren dauer

,
nokia maps karten herunterladen dauert
, nokia map loader dauert lange

Karten laden - Ähnliche Themen

• Nicht behebbarer Downloadfehler beim Karten laden

Nicht behebbarer Downloadfehler beim Karten laden: Moin zusammen, ich wollte mir für den anstehenden Urlaub mit dem 'Maploader' aktuelle Karten herunterladen - ich wähle die Karte aus und bekomme...
  • Laden von Nokia-Karten für den Fall, dass Nokia keine Karten mehr für Symbian erst.

Laden von Nokia-Karten für den Fall, dass Nokia keine Karten mehr für Symbian erst.: Lest Euch das mal durch: How to: Back up your offline country maps for Nokia Maps
  • iTunes Karten mit 20 Prozent Rabatt in allen Läden der Telekom

iTunes Karten mit 20 Prozent Rabatt in allen Läden der Telekom: Bis einschließlich 28. Mai verkauft die Telekom in allen T-Punkten und Shops die Guthabenkarten für iTunes von Apple mit einem satten Rabatt...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...
  • erstmalig Karten über Ovi-Suite laden

erstmalig Karten über Ovi-Suite laden: Hallo, ich habe Probleme Karten in der Ovi-Suite-Ansicht zu laden. Im Moment hängt das Programm bei "Karten u. sprachgeführte Navigation...