Karten löschen & installierte sehen

Diskutiere Karten löschen & installierte sehen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann ich einzelne Karte von meinem 5800xm löschen? wo sehe ich überhaupt, welche Karten aktuell auf meinem 5800xm aufgespielt sind?
R

rennrad

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
29
Kann ich einzelne Karte von meinem 5800xm löschen?

wo sehe ich überhaupt, welche Karten aktuell auf meinem 5800xm aufgespielt sind?
 
R

rennrad

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
29
und wo seh ich dass in der ovi suit? ich hab son gesucht aber ich finde es nicht! Vielleicht hab ich ja nen :gpaul:

Danke
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na Meister,
gehste in der Suite auf Karten und unten links (wie übrigens bei allen Reitern)
siehst Du was auf Deinem 5800 in der jeweiligen Kategorie los ist!!

Und oben links das Entsprechende aufm PC!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brutzler

Newbie
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
5
Na Meister,
gehste in der Suite auf Karten und unten links (wie übrigens bei allen Reitern)
siehst Du was auf Deinem 5800 in der jeweiligen Kategorie los ist!!

Und oben links das Entsprechende aufm PC!!
Gibts die Funktion auch im Map-Loader?? Ich habs nicht gefunden, aber das muss ja nichts heissen.
 
B

brutzler

Newbie
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
5
Schade.....

Ein Tool zum Laden, das andere zum Nachschauen. Komplizierter gehts wohl nicht.

Noch ne Frage: Sind die Summe der einzelnen Bundesländer das selbe wie die gesamte DeutschlandKarte?
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Schade.....

Ein Tool zum Laden, das andere zum Nachschauen. Komplizierter gehts wohl nicht.
Mit der OVI-Suite kannst Du Laden und schauen und Löschen.
Das Löschen geht nur, wenn Du ganz unten im Bereich Karten auf dein Handy (üblicherweise steht da 5800 XM) klickst. Da werden alle auf deinem Handy installierten Karten angezeigt, jetzt hast Du die wahl, entweder alle Karten Löschen oder einzelne Karten Löschen. Wenn Du OVI-Suite ohne angeschloßenem Handy öffnest, steht unten links: "Schließen Sie Ihr Gerät an". Das ist auch die Position, wo dein angeschloßenes Handy erscheint.
 
maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
444
Standort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
D

Doc Holliday (Gast)

Gast
Das mit den Bundesländern bzw. Regionen in anderen Ländern würde mich auch interessieren.

Und zusätzlich: Obwohl ich alle Bundeslandkarten aufs Handy überspielt habe, tauchen die nach erneutem Anschließen an den PC nicht mehr in der Kartenliste auf. Anzeigeproblem der Ovi-Suite oder warum verschwinden die wieder?
 
maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
444
Standort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Obwohl ich alle Bundeslandkarten aufs Handy überspielt habe, tauchen die nach erneutem Anschließen an den PC nicht mehr in der Kartenliste auf. Anzeigeproblem der Ovi-Suite oder warum verschwinden die wieder?
Bei mir verschwindet nichts :)
Du hast alle Bundeslaender einzeln und schoen nacheinander ueberspielt ?
Was siehst Du denn, wenn Du "Alle" anklickst ?
 
D

Doc Holliday (Gast)

Gast
Ja, ich habe die Bundesländer genauso wie die Länder übertragen. Solange ich das Gerät angeschlossen lasse und die Karten auf dem Gerät anzeige, sehe ich die Bundesländer auch. Ziehe ich das Gerät dann ab und schließe es erneut an, dann sind die Bundesländer weg und können erneut übertragen werden, es kommt kein Hinweis, dass die Karte bereits installiert sei. Habs an zwei Rechnern probiert.
 
maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
444
Standort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
JSolange ich das Gerät angeschlossen lasse und die Karten auf dem Gerät anzeige, sehe ich die Bundesländer auch. Ziehe ich das Gerät dann ab und schließe es erneut an, dann sind die Bundesländer weg und können erneut übertragen werden
Hast Du vielleicht auch Deutschland drauf ;) Dann macht die Anzeige der einzelnen Bundeslaender ja keinen Sinn .
Bei mir sieht's so aus ( siehe Anhang ) .
 

Anhänge

Thema:

Karten löschen & installierte sehen

Karten löschen & installierte sehen - Ähnliche Themen

  • installierte Karten löschen

    installierte Karten löschen: Hallo! Wie kann ich installierte Karten von meinem Nokia 5800 XM wieder löschen (OVI 3.06)? Danke für Eure Hilfe. MfG ratzec
  • SIM Notruf löschen

    SIM Notruf löschen: Wie kann ich die Notrufnummern auf der SIM Karte löschen, da ich für die Autoalarmanlage eine SIM Karte ohne jede Te. Nummer benötige?
  • SIM Karte private Daten löschen zwecks Anbieterwechsel

    SIM Karte private Daten löschen zwecks Anbieterwechsel: Ich habe den Anbieter gewechselt und die neue SIM-Karte erhalten. Die alte SIM-Karte soll zurückgeschickt werden. Sind private Daten auf der...
  • sim karte löschen beim x2 -02

    sim karte löschen beim x2 -02: habe 1000 kontakte die ich auf einmal löschen will wie geht das?
  • Ähnliche Themen
  • installierte Karten löschen

    installierte Karten löschen: Hallo! Wie kann ich installierte Karten von meinem Nokia 5800 XM wieder löschen (OVI 3.06)? Danke für Eure Hilfe. MfG ratzec
  • SIM Notruf löschen

    SIM Notruf löschen: Wie kann ich die Notrufnummern auf der SIM Karte löschen, da ich für die Autoalarmanlage eine SIM Karte ohne jede Te. Nummer benötige?
  • SIM Karte private Daten löschen zwecks Anbieterwechsel

    SIM Karte private Daten löschen zwecks Anbieterwechsel: Ich habe den Anbieter gewechselt und die neue SIM-Karte erhalten. Die alte SIM-Karte soll zurückgeschickt werden. Sind private Daten auf der...
  • sim karte löschen beim x2 -02

    sim karte löschen beim x2 -02: habe 1000 kontakte die ich auf einmal löschen will wie geht das?
  • Sucheingaben

    nokia n8 karten löschen

    ,

    n8 karten löschen

    ,

    ovi karten löschen

    ,
    nokia 5800 karten löschen
    , nokia karten löschen, nokia e52 karten löschen, nokia installierte karten, 5800 karten löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51437-karten-l-schen-installierte-sehen-2.html, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51437-karten-l-schen-installierte-sehen.html, nokia n8 installierte karten anzeigen, ovi karten deinstallieren, nokia 5800 installierte karten, ovi suite karten löschen, installierte ovi karten anzeigen, ovi karten entfernen, f, installierte karten nokia n8, Nokia installierte Karten anzeigen, nokia 5800 einzelne karten löschen, nokia n8 karten entfernen, ovi installierte karten anzeigen, nokia n8 installierte karten, nokia n8 ovi karten löschen, n8 installierte karten anzeigen
    Oben