Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

Diskutiere Karten/Navi app im Ausland kostenlo? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
  • Karten/Navi app im Ausland kostenlo? Beitrag #1
B

Burkhar

Gast
Hallo
Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?

• Karten/Navi app im Ausland kostenlo? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Kommt auf deinen Vertrag an, aber generell kann deine Frage mit einem Ja beantwortet werden.

Du nutzt ja dann Datenfunk via Roaming im Ausland, was also kostet. Details dazu, sprich Preise, kannst bei deinem Provider erfragen. Auch, ob es vielleicht Datenpakete fürs Ausland gibt...

Generell macht aber ein Offline Navi Sinn, da musst dich um Datenfunk nicht kümmern.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

Karten/Navi app im Ausland kostenlo? - Ähnliche Themen

Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Galaxy A40 - Corona Warn App: Hallo, heute Nacht hat sich mein A40 komplett ausgeschaltet und ich mußte mich mit dem Googlekonto neu anmelden. Emailkonten waren auch weg und...
YouTube Smart-Downloads personalisieren oder YouTube Smart-Downloads deaktivieren - So geht es!: Wenn man YouTube in der Premium Version nutzt, kann man Videos über die YouTube App auch auf das Smartphone herunterladen. Das geht sogar...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Oben