Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

Diskutiere Karten/Navi app im Ausland kostenlo? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
B

Burkhar

Gast
Hallo
Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
 
G

Gast185332

Gast
Kommt auf deinen Vertrag an, aber generell kann deine Frage mit einem Ja beantwortet werden.

Du nutzt ja dann Datenfunk via Roaming im Ausland, was also kostet. Details dazu, sprich Preise, kannst bei deinem Provider erfragen. Auch, ob es vielleicht Datenpakete fürs Ausland gibt...

Generell macht aber ein Offline Navi Sinn, da musst dich um Datenfunk nicht kümmern.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

Karten/Navi app im Ausland kostenlo? - Ähnliche Themen

Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Oben