Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

Diskutiere Karten/Navi app im Ausland kostenlo? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
B

Burkhar

Gast
Hallo
Ist die benutzung der Karten\Navi im Ausland mit kosten verbunden, da ich ja die mobilen Daten aktivieren muss?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kommt auf deinen Vertrag an, aber generell kann deine Frage mit einem Ja beantwortet werden.

Du nutzt ja dann Datenfunk via Roaming im Ausland, was also kostet. Details dazu, sprich Preise, kannst bei deinem Provider erfragen. Auch, ob es vielleicht Datenpakete fürs Ausland gibt...

Generell macht aber ein Offline Navi Sinn, da musst dich um Datenfunk nicht kümmern.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Karten/Navi app im Ausland kostenlo?

Karten/Navi app im Ausland kostenlo? - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Oben