Karten Navi

Diskutiere Karten Navi im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo bin neu hier , habe mein C5 heute bekommen. Und gleich mal ein erstes kleines Problem mit dem Download der Karten. Wenn ich über die Ovi...

hedimo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 5
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo bin neu hier , habe mein C5 heute bekommen. Und gleich mal ein erstes kleines Problem mit dem Download der Karten. Wenn ich über die Ovi software die Karte von Germany downloade sind dann auch die darunter aufgelisteten Karten von den Bundesländer automatisch darin enthalten ,oder muß ich die dann extra runterladen.

N

N8 m8

Gast
Hallo,
ja die sind alle automatisch darin enthalten.

hedimo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 5
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista
Vielen Dank für die schnelle Hilfe m8.

Gruß hedimo

Thema:

Karten Navi

Karten Navi - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

ovi karten bundesländer

,

nokia c5 karten usa

,

wanderkarten für Nokia c5

,
ovi karten deutschland und bundesländer extra lden
, nokia c5 karten runterladen, c5 navi aus kontakten, Ovi Karten – Navigation mit Call-ya, nokia c5 karten download, nokia c5 navigation download, OVI Karten USA Probleme Download, ovi maps karten bundesländer extra, wanderkarte auf c5 laden, nokia c5 karten download USA, wanderkarte auf nokia x6, navi nokia wanderkarten, USA Karte für Usa für Nokia C5, neues kartenmaterial für nokia c5 downloaden, nokia c5 usa kartenupdate, ovi karten deutschland oder bundesländer, ovi Karten extra runterladen, ovi karten amerika download, mokia c5 Karten aktualisieren, download nokia c5 karten usa, nokia c5 wanderkarte download, navi nokia c5 sprachausgabe defekt
Oben