Karten/OVI: Navigationsübersicht (?)

Diskutiere Karten/OVI: Navigationsübersicht (?) im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung der Fahrnavigation (C5-03). (1) Wenn die Route berechnet ist, würde ich gerne nachssehen wie das...
F

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage zur Verwendung der Fahrnavigation (C5-03).

(1) Wenn die Route berechnet ist, würde ich gerne nachssehen wie das Gerät die Strecke wählt. Zwar gibt es eine Gesamtübersicht, die aber bei mehreren 100km so unübersichtlich ist, dass man nichts erkennt. Ich würde es super finden, wenn ich bei berechneter Route weiterhin wie im Fußgängermodus mit dem Finger die Karte ziehen könnte und dabei die Zoomstufe selber bestimmen kann. (So könnte der Beifahrer während der Fahrt schaun, ob auf den nächsten Kilometern eine Tanke kommt zum Beispiel).
Kann das Gerät das nicht oder hab ichs nur nicht überblickt?

(2) Perfekt wärs dann noch, wenn ich - wie bei Google-Maps - einzelne Punkte manuell ändern könnte (eine Straße weiter westlich oder so)

Danke
Grüße
Fenderbender

Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
zu (1) das klappt leider nicht, du musst mit der Routenübersicht auskommen.
zu (2) klappt leider auch nicht.
Ein Handy ist halt kein Navi, thats the way it is :(

Thema:

Karten/OVI: Navigationsübersicht (?)

Karten/OVI: Navigationsübersicht (?) - Ähnliche Themen

[Ovi Maps] Merkwürdiges Problem: Hallo miteinander, meine Ovi Karten werden im "Fahrtmodus" schief angezeigt. :confused: D.h. der Pfeil ist mittig, gerade nach oben zentriert...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Navigation mit dem SXG75: Das SXG75 besitzt einen eingebauten GPS-Empfänger, der von der mitgelieferten Navigations-Software von VDO (mehr Information zum eingesetzten...

Sucheingaben

nokia c5 route nicht gefunden

,

ovi routenübersicht

,

ovi karten route manuell ändern

,
c5 route nicht gefunden
, nokia c5 navi eigene routen, Nokia C5-03 Route wird nicht gefunden, nokia c5-03 ovi problem karten, Ovi Navigation erkennt neue Karten nicht, ovi karten fehler c5-03, Nokia C 5 Route berechnen, nokia c5 erkennt daten vom sim karte nicht, navigation nokia c5 route kann nicht berechnet werden, nokia c5 route kann nicht berechnet werden, nokia c5-03 karten probleme, ovi eigene route auf nokia c5, nokia c5-03 karten herunterladen, Routenübersicht nokia karten, welche karten ovi, iphone mit zwei sim karten G-Telware, nokia c5-03 ovi-karten direkt mit dem handy laden forum, ovi karten routenübersicht, ovi karten woran erkennt man neue karten, C5-03 navi probleme, ovi navi für c5-03, c5-03 ovi navigation
Oben