Karten Updaten aber wie?

Diskutiere Karten Updaten aber wie? im Nokia E55 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Langsam geht mir der ganze Nokia Ovi Scheiss auf den Sack. Ich bin voll durcheinander, ich weiss gar nicht mehr was Ovi und was Nokia ist. Einmal...
M

masta

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
13
Langsam geht mir der ganze Nokia Ovi Scheiss auf den Sack.
Ich bin voll durcheinander, ich weiss gar nicht mehr was Ovi und was Nokia ist. Einmal heisst es Ovi maps einmal Nokia maps und einmal PC Suite dann Ovi Suite. Wo sind wir denn?? Im Junge??

Damals noch vor einem Jahr hab ich mir die Maps auf mein Handy geladen mit dem Programm Nokia Maps Loader. Heute wird mir angezeigt, dass ein Update vorhanden ist. Aber wie kann ich dass viia PC updaten?? Wenn ich es direkt auf dem Handy machen will dann zeigt es mir an, dass ich nicht geügend Speicherplatz zur Verfügung habe.
Das Programm Nokia Maps Updater funktioniert gar nicht mehr:
"Es wurden nicht genügend Informationen über das Telefon gefunden [3] Unspezifizierter Fehler (1) Nokia Maps" bla bla bla

Wie kann ich Ovi Maps oder Nokia wie auch immer, vom Handy entfernen?? Wenn ich wie üblich mit PC Suite > Ovi Maps entferne, dann ist es im Handy unter Programme immer noch aufrufbar und die installierten maps sind auch noch da. Wie kann ich das alles löschen, ich will alles nochmals neu installieren? Bitte helft. Nokia hats geschafft mir so einem kleinen Handy OS mehr durcheinander zu bringen als ein PC OS.
 
G

Gast

Gast
habs inzwischen gelöst ;)
 
Thema:

Karten Updaten aber wie?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e55-forum/54639-karten-updaten.html

,

ovi karten laden langsam

,

ovi maps updaten aber wie

,
nokia map loader dateien aktualisieren sehr langsam#
, wie aktualiesiere ich ovi maps, wie funktioniert dieses scheiß nokia ovi navigation, wie update ich mein nokia e55, fehler bei update nokia map loader, fehler beim laden katalog map loader, ovi karten updaten, nokia e55 entfernen des Kartenmaterials, scheis ovi Karten, wie karten am nokia e55 aktualisiern, karten auf e55 aufspielen, nokia 5800 unspezifizierter fehler (1), nokia maps updater es wurden nicht genügend informationen über das telefon gefunden, site:usp-forum.de map loader zeigt falsche speichergröße, Wie kann ich karten auf mein e55 laden?, fehler beim laden des kataloges für nokia 5800

Karten Updaten aber wie? - Ähnliche Themen

  • Nokia 5230 Kartenupdate

    Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Schon lange kein Kartenupdate mehr...?

    Schon lange kein Kartenupdate mehr...?: Hallo, ich habe installiert Nokia Suite 3.8.54 Nokia Softwareversion 51.0.002 Nokia maps 3.06 (637) mapversion 0.2.5.0103 Ich benutze das Telefon...
  • Nach Update wird immer mal wieder eine Sim Karte verlangt

    Nach Update wird immer mal wieder eine Sim Karte verlangt: Hallo, ich bin der Neue:cool: Jetzt habe ich fast ein Jahr mein air und nun soll ich nach dem Update auf iOS 8 auf einmal wieder eine Sin Karte...
  • Google Maps App: Update bietet neue Features wie Spurassistent und Offline-Karten - UPDATE

    Google Maps App: Update bietet neue Features wie Spurassistent und Offline-Karten - UPDATE: 07.05.2014, 13:30 Uhr: Die App von Google Maps zählt sicherlich zu den populärsten Anwendungen auf den Smartphones dieser Welt. Eine jetzt...
  • Eigene Dateien blockiert SD Karte nach Update.

    Eigene Dateien blockiert SD Karte nach Update.: beim Aufruf von Eigene Dateien wird die tatsächlich vorhandene SD Karte nicht mehr angezeigt. Auch File Expert von Geek-Soft zeigt die Karte zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben