kartenrotation fehlgeschlagen

Diskutiere kartenrotation fehlgeschlagen im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; hallo nach update der software bei nokia auf V 09.67 (09-08-10) gibts jetzt eine funktion "kartenrotation ein" (.....tel.drehen bis zeiger grün...
  • kartenrotation fehlgeschlagen Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo
nach update der software bei nokia auf V 09.67 (09-08-10) gibts jetzt eine funktion "kartenrotation ein" (.....tel.drehen bis zeiger grün wird"). diese fun ktion zu aktivieren ist faktisch UNMÖGLICH. man bekommt dauernd die mitteilung "einrichtung der kartenrotation fehlgeschlagen, versuch wiederholen " und der zeiger geht nie ins geforderte grüne feld.
hat jeman erfahrung zur behebung dieser kalamität. dankeschön
fritz

• kartenrotation fehlgeschlagen Beitrag #2
Joerg64

Joerg64

Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Nach dem Firmware- Update zur 9.67 scheint der Kompass wesentlich empfindlicher, besonders gegenüber "metallischen" Einflüssen geworden zu sein. Innerhalb von Fahrzeugen lässt sich der Kompass kaum noch kalibrieren.
Im Freien und in Gebäuden gibt es (bei meinem Gerät zumindest) keine Probleme mit der Kalibrierung.

Gruß Jörg.

• kartenrotation fehlgeschlagen Beitrag #3
G

Gast

Gast
hallo jörg und dankeschön
werde x das gerät zu nokia schicken. so kanns doch nicht gehen dass man dauernd mit dem gerät in der hand herumfuchtelt um den kompass zu aktivieren!!
gruss fritz

Thema:

kartenrotation fehlgeschlagen

kartenrotation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia kartenrotation

,

nokia 2710 Kartenrotation

,

kartenrotation nokia 2710

,
nokia 2710 kompass kalibrieren
, Kartenrotation 2710, kartenrotation nokia, nokia 2710 update fehlgeschlagen, kartenrotation, nokia 2710 kalibrieren, http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/66169-kartenrotation-fehlgeschlagen.html, Kartenrotation fehlgeschlagen, Nokia 2710 Kartenrotation geht nicht, nokia 2710 kompass, Kartenrotation geht nicht, Nokia 2710 Navigation kompass, nokia karten kartenrotation, nokia navigation kartenrotation, 2710 Kartenrotation, nokia 2710 kartenrotation funktioniert nicht, nokia 2710 kartenrotation fehlgeschlagen, Nokia 2710 Navigation Edition, f, nokia 2710 navigation karten download, 2710 kalibrieren, kartenrotation deaktiviert
Oben