Karteschacht steht über

Diskutiere Karteschacht steht über im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Als ich gestern mein Handy aus der Tasche gezogen hatte musste ich feststellen das der Kartenschacht offen war gut das war kein problem aber...
K

Killer

Junior Mitglied
Threadstarter
Als ich gestern mein Handy aus der Tasche gezogen hatte musste ich feststellen das der Kartenschacht offen war gut das war kein problem aber nachdem ich ihn gereinigt hatte und ihn wieder geschlossen hatte stand er ca. 1,5mm über. Aber er läuft noch weiß jemand wie ich den kartenschacht wieder reinschieben kann gegebenfalls ein Link zu einer Seite mit einer Umbauanleitung.

Gruß
Killer

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da nix dabei steht und auch sonst kein Siemens Gerät einen "Kartenschacht" hat, bleibt nur das SX1...
Machen kann man da leider nicht viel, da wahrscheinlich eines der kleinen Teile des Schachts verbogen ist.

Reparatur bei Siemens wohl nur zu astronomischen Preisen!

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Oder, wenn du die traust, kannst du bei mobilttec24.de den Slot kaufen und selbst einbauen. Anleitung zum Öffnen des Sx1 gibts hier im Forum. Vorausgestzt du hast das SX1.

mfg haschil

K

Killer

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by haschil@29.04.2005, 22:15
Servus,

Oder, wenn du die traust, kannst du bei mobilttec24.de den Slot kaufen und selbst einbauen. Anleitung zum Öffnen des Sx1 gibts hier im Forum. Vorausgestzt du hast das SX1.

mfg haschil
Slot kaufen oh nöööööö. :down:
Anleitung gerne. :D
Aber wo auf der Seite?? :confused:
Hab Siemens C25
Siemens C25Power
Siemens C45
Siemens MC60
und Siemens SX1 von dem ich auch hie rede :P

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Sascha Meuter

Ich bin mal ganz stark der Meinung, dass du vergessen hast, dass das S65 ebenfalls einen Kartenschacht hat, oder wie kommt sonst die RS-MMC ins Handy? :rolleyes:

@Killer

Ich würd wenigstens mal bei Siemens anfragen, vielleicht ist des ja gar net soo teuer.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by RouviDog@30.04.2005, 20:10
Ich bin mal ganz stark der Meinung, dass du vergessen hast, dass das S65 ebenfalls einen Kartenschacht hat, oder wie kommt sonst die RS-MMC ins Handy?
Moin Moin!

Nein nein, ich habe da ganz und gar nichts "vergessen"!!
Denn wo befindet sich denn etwas am S65 was "überstehen" kann?? ;)
(Und komm jetzt nicht mit der kleinen Klappe!)

Und desweiteren hat "Killer" ja auch geschrieben, daß es sich ums SX1 handelt.

Also war das "Vergessen" wohl eher gekonntes erkennen der Tatsachen... :D

Greetinx, Sascha

K

Killer

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by RouviDog@30.04.2005, 19:10

@Killer

Ich würd wenigstens mal bei Siemens anfragen, vielleicht ist des ja gar net soo teuer.
Was ich selber kann, mach ich auch selber.

Gruß
Killer

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Sascha

Okay, wenn das so ist, dann ist das auch so. Wenn es einer wissen musst, dann du.
Ich hatte nur gedacht, dass du dies einfach nur vergessen hättest, Menschen vergessen schließlich auch mal. :rolleyes: :lol:

MfG
RouviDog

K

Killer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hat sich erledigt hab den Schacht reindrücken können. :P

Gruß
Killer

Thema:

Karteschacht steht über

Karteschacht steht über - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Apple iOS 10.2: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Knapp 6 Wochen nach dem ersten umfangreichen Update von iOS 10 hat Apple gestern eine zweite große Aktualisierung veröffentlicht. Darin sind...
Akkuproblem LG G2: Hi. Bräuchte mal eure Hilfe. Hi. Meine Frau nutzt seit 1,5 Jahre das G2. Am Anfang hielt es auch bei intensiver Nutzung 3-4 Tage. Seit kurzem...
[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...

Sucheingaben

milestone 2 kartenschacht

Oben