Kaspersky deinstallieren

Diskutiere Kaspersky deinstallieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin...habe mir mal über OviStore Kaspersky runtergeladen. Nun ist die Testdemo abgelaufen. So jetzt will ich es deinstallieren , was nicht geht...
P

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Moin...habe mir mal über OviStore Kaspersky runtergeladen. Nun ist die Testdemo abgelaufen. So jetzt will ich es deinstallieren , was nicht geht da , das Handy mich nach einem Code fragt...und da komm ich nicht weiter. Ich kenne es nicht. Kann mir bitte weiter helfen???

Gruss
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn Du auf Programme > Einstellungen > Programm-Manager > Installationsdateien gehst, wirst Du dort die Kapersky-Installation finden. Eventuell sind auch mehrere Einträge vorhanden. Einen Eintrag länger angetippt, gibt es die Option zum Löschen.
Bekommst Du über diesen Weg auch die Meldung mit dem Code? Und was für ein Code überhaupt?
 
P

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Wenn Du auf Programme > Einstellungen > Programm-Manager > Installationsdateien gehst, wirst Du dort die Kapersky-Installation finden. Eventuell sind auch mehrere Einträge vorhanden. Einen Eintrag länger angetippt, gibt es die Option zum Löschen.
Bekommst Du über diesen Weg auch die Meldung mit dem Code? Und was für ein Code überhaupt?

So weit war ich auch...dann tippe ich löschen und es folgt ne anfrage nach einem Code.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ach wie geil! :D
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion

Wenn mein iMac nicht so teuer wäre, würde ich manchmal liebend gern mit dem Kopf dagegen schlagen :)
Aber ich möchte Pawel1905 jetzt nicht schlecht reden. Manchmal ist man einfach betriebsblind.
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
Hab das gleiche Problem, der Verkäufer des Handys weiß den Code nicht mehr und ich hätte eh gerne, das daß Telefon auf absoluten Werkszustand gesetzt wird und alles runter ist. *#7470# hatte ich schon versucht, gibts noch eine andere Code der alles plättet?

Grüße Kickbox

Oh, sorry, EDIT: Es geht um ein N86, kein N8
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hab das gleiche Problem, der Verkäufer des Handys weiß den Code nicht mehr und ich hätte eh gerne, das daß Telefon auf absoluten Werkszustand gesetzt wird und alles runter ist. *#7470# hatte ich schon versucht, gibts noch eine andere Code der alles plättet?
Grüße Kickbox
Oh, sorry, EDIT: Es geht um ein N86, kein N8

Hard-Reset *#7370# Danach ist alles platt.
Einstellungen,Programme usw. eben wie beim Neukauf.
Sollte der Code dann immer noch vorhanden sein,musst halt eine neue Firmware flashen.
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
sorry, aber die 7370 habe ich schon versucht. schade...
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
276
Ja, es resettet sich zwar, jedoch nicht auf Werkszustand. Installierte Programme sind nach wie vor alle noch drauf und so wie es aussieht, relativ viel, da Laufwerk C: nur noch 35MB hat, das ist für ein N86 recht wenig.
Habe aber den Code mittlerweile bekommen, der Verkäufer hat sich mit einer Idee gemeldet, welcher es sein könnte und der war es dann auch.
 
Thema:

Kaspersky deinstallieren

Kaspersky deinstallieren - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...

Sucheingaben

kaspersky mobile security deinstallieren

,

kaspersky mobile security lässt sich nicht deinstallieren

,

kaspersky deinstallieren mac

,
kaspersky mac deinstallieren
, kaspersky mobile lässt sich nicht deinstallieren, kaspersky löschen, kaspersky deinstallieren, kaspersky mobile deinstallieren, kms 9.0 deinstallieren, mac kaspersky deinstallieren, kaspersky löschen tool, nokia n8 kaspersky, kaspersky nokia n8, kaspersky mobile security löschen, kaspersky deinstallieren tool, kaspersky vom handy entfernen, nokia n8 kaspersky deinstallieren, kaspersky vom handy deinstallieren, kms 9 deinstallieren , kaspersky mobile security 9 deinstallieren, nokia n8 mobile security code, kms 9.0 entfernen , kms 9.0 deinstallieren code, kaspersky mobile entfernen, kaspersky vom handy löschen
Oben