Kaspersky deinstallieren

Diskutiere Kaspersky deinstallieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin...habe mir mal über OviStore Kaspersky runtergeladen. Nun ist die Testdemo abgelaufen. So jetzt will ich es deinstallieren , was nicht geht...
P

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Moin...habe mir mal über OviStore Kaspersky runtergeladen. Nun ist die Testdemo abgelaufen. So jetzt will ich es deinstallieren , was nicht geht da , das Handy mich nach einem Code fragt...und da komm ich nicht weiter. Ich kenne es nicht. Kann mir bitte weiter helfen???

Gruss

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn Du auf Programme > Einstellungen > Programm-Manager > Installationsdateien gehst, wirst Du dort die Kapersky-Installation finden. Eventuell sind auch mehrere Einträge vorhanden. Einen Eintrag länger angetippt, gibt es die Option zum Löschen.
Bekommst Du über diesen Weg auch die Meldung mit dem Code? Und was für ein Code überhaupt?

P

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Wenn Du auf Programme > Einstellungen > Programm-Manager > Installationsdateien gehst, wirst Du dort die Kapersky-Installation finden. Eventuell sind auch mehrere Einträge vorhanden. Einen Eintrag länger angetippt, gibt es die Option zum Löschen.
Bekommst Du über diesen Weg auch die Meldung mit dem Code? Und was für ein Code überhaupt?
So weit war ich auch...dann tippe ich löschen und es folgt ne anfrage nach einem Code.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ach wie geil! :D

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn mein iMac nicht so teuer wäre, würde ich manchmal liebend gern mit dem Kopf dagegen schlagen :)
Aber ich möchte Pawel1905 jetzt nicht schlecht reden. Manchmal ist man einfach betriebsblind.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Hab das gleiche Problem, der Verkäufer des Handys weiß den Code nicht mehr und ich hätte eh gerne, das daß Telefon auf absoluten Werkszustand gesetzt wird und alles runter ist. *#7470# hatte ich schon versucht, gibts noch eine andere Code der alles plättet?

Grüße Kickbox

Oh, sorry, EDIT: Es geht um ein N86, kein N8

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hab das gleiche Problem, der Verkäufer des Handys weiß den Code nicht mehr und ich hätte eh gerne, das daß Telefon auf absoluten Werkszustand gesetzt wird und alles runter ist. *#7470# hatte ich schon versucht, gibts noch eine andere Code der alles plättet?
Grüße Kickbox
Oh, sorry, EDIT: Es geht um ein N86, kein N8
Hard-Reset *#7370# Danach ist alles platt.
Einstellungen,Programme usw. eben wie beim Neukauf.
Sollte der Code dann immer noch vorhanden sein,musst halt eine neue Firmware flashen.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
sorry, aber die 7370 habe ich schon versucht. schade...

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Ja, es resettet sich zwar, jedoch nicht auf Werkszustand. Installierte Programme sind nach wie vor alle noch drauf und so wie es aussieht, relativ viel, da Laufwerk C: nur noch 35MB hat, das ist für ein N86 recht wenig.
Habe aber den Code mittlerweile bekommen, der Verkäufer hat sich mit einer Idee gemeldet, welcher es sein könnte und der war es dann auch.

Thema:

Kaspersky deinstallieren

Kaspersky deinstallieren - Ähnliche Themen

• Meldung Kaspersky Internet Security angehalten

Meldung Kaspersky Internet Security angehalten: Hallo ins Forum, ich bekam oben stehende Meldung und nichts geht mehr Kann dann nur entweder auf Bericht drücken, oder auf Ok. Das Problem bleibt...
  • Passwort durch Kaspersky geändert

Passwort durch Kaspersky geändert: Guten Tag allerseits, vor ca. einer Woche wollte ich dem dem Antivirus Programm Kaspersky die Admin Rechte entziehen. Dieses forderte dann aber...
  • Kaspersky bietet kostenlosen Virenscanner für Android-Smartphones an

Kaspersky bietet kostenlosen Virenscanner für Android-Smartphones an: Der russische Antivirus-Spezialist Kaspersky bietet seit kurzem mit "Kaspersky Mobile Security Lite" ein kostenloses Virenprogramm an, das neben...
  • Kaspersky macht den Kasper

Kaspersky macht den Kasper: Eugene Kaspersky: iOS wird Marktanteile verlieren Eugene Kaspersky äußert sich wieder einmal zum Thema Apple, prangert diesmal jedoch nicht die...