Kaspersky ONE Code eingeben ?

Diskutiere Kaspersky ONE Code eingeben ? im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin, ich hab auf meinem HTC Desire S den Kaspersky Lite laufen. ich hab mir die Kaspersky ONE für 2 PCs und 1 Smartphon gekauft. Jetzt weiß ich...
K

karl2222

Newbie
Threadstarter
Standort
Sachsen
Modell(e)
Galaxy S duos
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.04
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
ich hab auf meinem HTC Desire S den Kaspersky Lite laufen. ich hab mir die Kaspersky ONE für 2 PCs und 1 Smartphon gekauft. Jetzt weiß ich nicht wo ich die Lizenznummer am Handy eingeben soll.

Hat das schon einer gemacht, wie geht´s ?

M

MarcMitC

Gast
das würde mich auch interessieren. habs mir auch heute gekauft und finde nirgends ein eingabefeld in der app. man kann es aber über die mitgelieferte cd auf dem handy installieren. ich würde es aber andersrum auch bequemer finden... deswegen hab ich auch erstmal google bemüht

Thema:

Kaspersky ONE Code eingeben ?

Sucheingaben

kaspersky one auf android installieren

,

kaspersky one für iphone

,

wie installiere ich kaspersky auf mein handy

,
kaspersky code
, kaspersky one android, hat kaspersky one probleme bei htc, installiere kaspersky auf galaxy s3, kaspersky one ipad installation, kaspersky auf galaxy s3 installieren, wie installiere ich kapersky auf einem Smartfon, kaspersky handy entspeeren, kaspersky code eingeben, kaspersky one for android, wie installiere ich kaspersk auf mein tablet, kaspersky one auf tab wie installieren, instalieren von kasperskys one aufs handy, kaspersky galaxy s3 cod eingeben , wie installiere ich kaspersky one auf dem samsung tab, kaspersky One für android installieren, Kaspersky One für Smartphone installiert, wie installiere ich kaspersky auf meinem smartphone, wie installiere ich kaspersky auf dem smartphone, kaspersky one installation galaxy s2, s3 mini kaspersky one, kaspersky one auf s3 einrichten

Kaspersky ONE Code eingeben ? - Ähnliche Themen

• Meldung Kaspersky Internet Security angehalten

Meldung Kaspersky Internet Security angehalten: Hallo ins Forum, ich bekam oben stehende Meldung und nichts geht mehr Kann dann nur entweder auf Bericht drücken, oder auf Ok. Das Problem bleibt...
  • Passwort durch Kaspersky geändert

Passwort durch Kaspersky geändert: Guten Tag allerseits, vor ca. einer Woche wollte ich dem dem Antivirus Programm Kaspersky die Admin Rechte entziehen. Dieses forderte dann aber...
  • Kaspersky bietet kostenlosen Virenscanner für Android-Smartphones an

Kaspersky bietet kostenlosen Virenscanner für Android-Smartphones an: Der russische Antivirus-Spezialist Kaspersky bietet seit kurzem mit "Kaspersky Mobile Security Lite" ein kostenloses Virenprogramm an, das neben...
  • Kaspersky macht den Kasper

Kaspersky macht den Kasper: Eugene Kaspersky: iOS wird Marktanteile verlieren Eugene Kaspersky äußert sich wieder einmal zum Thema Apple, prangert diesmal jedoch nicht die...
  • Apple bittet Kaspersky an Sicherheit von MacOS X mitzuarbeiten...

Apple bittet Kaspersky an Sicherheit von MacOS X mitzuarbeiten...: Moin So tickert das aktuell durchs Netz. "Oh Gott" war mein erster Gedanke dazu, "Wollen die jetzt den Bock zum Gärtner machen in Cupertino?"...