Kataloge für den Programm Manager

Diskutiere Kataloge für den Programm Manager im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, also da ich das N900 mal ordentlich getestet habe bin ich mal auf die Kataloge für den Programm Manager gekommen! Weiß einer paar Seiten wo...
D

Der GAST

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
also da ich das N900 mal ordentlich getestet habe bin ich mal auf die Kataloge für den Programm Manager gekommen!
Weiß einer paar Seiten wo man diese her bekommt?
Habe mal diese hier ausprobiert!
Nur für Experten zum Testen von Programmen
und http://thenokiablog.com/2009/10/27/maemo-extras-nokia-n900-applications/
Und funktioniert....desweiteren gibt es noch Mozilla dort kann man den Browser drauf spielen!
http://www.pocket.at/maemo/?p=684

Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet:
D

Der GAST

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hat niemand mehr bissl im netzt gestöbert nach mehr Programm Katalogen?
Sind ja nun schon mindestens 10 Leutz die das N900 besitzen hehe!

Greetz Markus

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich hab nur die Maemo Extras. Mehr hab ich noch nicht gefunden.

R

RedBaron

Mitglied
Modell(e)
Samsung S4 GT-I9505, iPhone 5 64GB
Netzbetreiber
O2
die werden bestimmt in den nächsten 2 Wochen dazu kommen.

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
leider ist der extra devel sehr instabil. bekomm da seit 3std keine verbindung. dabei brauch ich schnell das irreco...

T

th26

Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
hallo alle zusammen!

Könntest du (bzw. Auch die anderen die hier kataloge angeben) eine kleine beschreibung geben um was es sich bei dem katalog handelt ? Nehme mal an dass es sich hier um nintendo emulatoren handelt? Nes, snes, gb?

Danke im voraus! :cool:
snes
gba
gb

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
Hallo alle zusammen!

Könntest du (bzw. auch die anderen die hier Kataloge angeben) eine kleine Beschreibung geben um was es sich bei dem Katalog handelt ? Nehme mal an dass es sich hier um Nintendo Emulatoren handelt? NES, SNES, GB?

Danke im voraus! :cool:
ein (programm)katalog ist nichts anderes, als eine internetseite die eine softwaresammlung beinhaltet. beim starten des programm managers werden die vorhandenen programme angezeigt und dann kann man sie sofort herunter laden und installieren.

uebersetzt:

ein apple appstore fuer lau

:D

M

Mike-Mike

Mitglied
ein (programm)katalog ist nichts anderes, als eine internetseite die eine softwaresammlung beinhaltet. beim starten des programm managers werden die vorhandenen programme angezeigt und dann kann man sie sofort herunter laden und installieren.

uebersetzt:

ein apple appstore fuer lau

:D
Sorry, habe mich da wohl etwas schlecht ausgedrückt!

Ich weiß was ein Katalog ist. Ich wollte nur fragen, ob die Leute, die hier Adressen/Daten dazu angeben auch eine kurze Beschreibung hinzufügen könnten was man IN diesem jeweiligem Katalog findet. Ob es sich um kostenpflichtige Programme (aktuell ja noch nicht) handelt, Emulatoren, Beta Versionen von Software, Entwicklerhilfen, Desktop Erweiterungen u.s.w ;)

Gruss

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
ups... falch verstanden... sry

tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
Weis ich nicht genau :D
Hab des nur mal eben im netzt gefunden auch ohne beschreibung.
Funktionieren tuts was es da drinn gibt muss jeder selbst rausfinden.
Hauptsache man hats ;)

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
Da gibts nur ein Programm:

maemo-mapper-shmuma (geographical mapping and driving directions)

was auch immer das ist, hab grad keine zeit. Wenn jemand was weiß, kann er´s ja posten

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mit solchen Quellen, deren Herkunft unbekannt ist, sollte man sehr vorsichtig sein.

Thema:

Kataloge für den Programm Manager

Sucheingaben

n900 kataloge

,

n900 kataloge hinzufügen

,

n900 katalog

,
kataloge n900
, kataloge für n900, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/39761-kataloge-f-r-programm-manager.html, N900 es werden keine kataloge verwendet, katalog n900, n900 alle kataloge, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/39761-kataloge-f-r-programm-manager-2.html, n900 programm kataloge, katalog für n900, n900 apps, vgba kataloge n900, alle kataloge n900, f, n900 programm manager, n900 kataloge für programmmanager, n900 katalog hinzufügen, katalog experimental n900, gute n900 kataloge, programm manager n900, nokia n900 kataloge, programmmanager n900 keine programme, alle n900 kataloge

Kataloge für den Programm Manager - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe benötigt !

Dringend Hilfe benötigt !: Es handelt sich um folgendes......mein Programmmanager öffnet meine Kataloge nicht mehr, zeigt keine mehr an und lässt mich keine mehr...
  • Neue Widgets in den Widgets-Katalog = ?

Neue Widgets in den Widgets-Katalog = ?: Hallo, ich habe seit gestern mein N8 und bin damit sehr zufrieden. Nur bei einer Sache bin ich irgendwie überfordert ... und zwar: a) wie...
  • Widgets aus dem Ovi Store werden nicht im Widget-Katalog angezeigt

Widgets aus dem Ovi Store werden nicht im Widget-Katalog angezeigt: Hi Leute Hab jetzt auch ein N8 und habe ein Problem Und zwar habe ich mir im Ovi Store Solitaire Touch runtergeladen und auch installiert Kann...
  • Problem mit Katalog Update

Problem mit Katalog Update: hiho habe folgendes problem: meine nokia anwendungen, softwareaktualisierung und ovi kataloge lassen sich nicht updaten, stattdessen steht dort...
  • HTC Touch Diamond 2 - Ab 17. April für 465 Euro

HTC Touch Diamond 2 - Ab 17. April für 465 Euro: Ausführliche News & Quelle: HTC Touch Diamond 2: Ab 17. April für 465 Euro erhältlich