Kategorien durchsuchen

Diskutiere Kategorien durchsuchen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Navigation!!! Ich habe mit meinem Nokia X6 folgendes Problem: Wohne im Ort "A" und möchte eine Radtour vorbereiten. Ziel ist ein kleiner Ort "B"...

hertim

Junior Mitglied
Threadstarter
Navigation!!!
Ich habe mit meinem Nokia X6 folgendes Problem:
Wohne im Ort "A" und möchte eine Radtour vorbereiten.
Ziel ist ein kleiner Ort "B" etwa 80km entfernt und dann ein Ort "C" weitere xx km entfernt von Ort "A".
Wie kann ich Hotels usw in Ort "B" und Ort "C" finden?

Sollte doch über Kategorien durchsuchen gehen, oder etwa nicht?
Kategorien durchsuchen kann ich (scheinbar) aber nur im Umkreis von Ort "A".

Was mache ich nicht richtig? :denk:

Danke und Gruß
Hertim

Zuletzt bearbeitet:

elvin

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini
Hiii,

Ich vermute jetzt auf OVI MAPS, da musst du unter Menü die Kategorien auswählen damit sie auch angezeigt werden auf der Karte.

mfg

hertim

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi elvin,
ich habe die Lösung nach Studium der Bedienungsanleitung Nokia_X6-00_UG_de selber herausgefungen. Es ist folgendermaßen:
Ich befinde mich im Ort "A".
1. Ich öffne die Karten
2. Nun gehe ich auf "suchen"
3. Jetzt tippe ich den Ort "B" in das Suchfeld (Beispiel Lüneburg)
Mein Handy macht eine "offline-suche" und bietet mir einige Treffer in der Liste, wobei der erste Treffer das Zentrum der Stadt Lüneburg ist.
4. ich entscheide mich also für Lüneburg Zentrum und die Karte zeigt mir anschließend Lüneburg.
5. Ich gehe mit dieser Karteneinstellung auf "Menü" und dann erneut auf "suchen"
6. Nun habe ich die möglichkeit
a) eine andere Stadt zu suchen oder
b) "Kategorien durchsuchen" zu betätigen
7. Ich entscheide mich für "Kategorien durchsuchen" und habe genau das, was ich wollte. Ich sehe "Ziele" an dem vorher gesuchten Ort "B".
Ebenso verfahre ich mit der nächsten und der nächsten usw. Stadt.

Besten Dank und Gruß
Hertim

Thema:

Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen - Ähnliche Themen

Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
iOS: Kostenlose Navigations-Apps für das Apple-Betriebssystem: In der heutigen Zeit wird die Navigation über Smartphone und Tablet immer beliebter. Das liegt unter anderem auch daran, dass die GPS-Chips in den...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia 5800 Navigation: Moin, ich bin neu hier im Forum...mit meinem neuen 5800 Xpress Music.... Vor ein paar Tagen habe ich die aktuelle Firmware und die aktuelle...

Sucheingaben

nokia n8

,

x8 terminsucher

,

site:usp-forum.de n900 netzwerk durchsuchen

Oben