Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S)

Diskutiere Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S) im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich wollte mir demnächst ein neues Iphone kaufen. Ich besitze zur Zeit ein Iphone 6S und weiß jetzt nicht ob ich mir das Iphone 8...
B

Basti83

Gesperrt
Threadstarter
Hallo Leute,

ich wollte mir demnächst ein neues Iphone kaufen. Ich besitze zur Zeit ein Iphone 6S und weiß jetzt nicht ob ich mir das Iphone 8 kaufen soll oder ob ich lieber auf das Iphone X warten soll. Was meint Ihr, lohnt sich das warten?

I

illicit

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Das iPhone 8 ist gut und bleibt aktuell ziemlich lang, weil er dengleichen Chipset wie das X hat. Das 8+ hat anscheinend ausgezeichnete Akkulaufzeit. Das X bietet natürlich ein ganz neues Design. Du musst dich entscheiden, was für dich am wichtigsten ist. Wenn der Preis keine Rolle spielt, solltest du auf jeden Fall auf das X warten und mindestens die Reviews sehen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist die Frage, brauchst die die neuen Sachen des X, also Face ID & Co? Immerhin wird es deutlich teuerer sein als ein iPhone 8. Wenn du vom iPhone 6s kommst, dann wird bereits das iPhone 8 ein deutlicher Sprung nach vorne sein.

Thema:

Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S)

Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S) - Ähnliche Themen

• iPhone X kaufen oder nicht?

iPhone X kaufen oder nicht?: Hi, ich bin ein riesiger Apple-Fan und brauche ein neues iPhone. Das iPhone X finde ich optisch ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob die...
  • Neues Smartphone: Kaufen oder finanzieren

Neues Smartphone: Kaufen oder finanzieren: Hallo, mit zunehmender Dauer und Informationszufuhr möchte ich immer dringender ein richtig tolles Smartphone. Anfangs dachte ich nur "hauptsache...
  • Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
  • Will mir ein neues Handy kaufen aber welches

Will mir ein neues Handy kaufen aber welches: Servus, ich will mir ein neues Handy zulegen und dafür nicht allzuviel investieren. MAX 250€ Mir persönlich gefallen die Handys Xperia Z3/Z5...
  • Neues Smartphone kaufen-Warum?

Neues Smartphone kaufen-Warum?: Guten Tag zusammen, im Rahmen eines Forschungsprojekts zum Thema „Entscheidungsverhalten im Zusammenhang mit Smartphones“, welches wir am...