Kauf hilfe/entscheidung

Diskutiere Kauf hilfe/entscheidung im Café Bla Forum im Bereich Community; Guten tag, ich bin neu hier und ein Neuling was Android Handy´s angeht, ich lese schon seit tagen vergebens über das Aneroid System, und deswegen...
S

samuel1976

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten tag, ich bin neu hier und ein Neuling was Android Handy´s angeht,
ich lese schon seit tagen vergebens über das Aneroid System, und deswegen mein Entschluss hier ins Forum meine fragen zu stellen, ich hoffe ich bekomme von euch ( Profis ) ein wenig Hilfe.
Ich habe das Handy HTC p3700 seit es auf dem markt ist, ohne Branding usw., die offene Version (glaube so nennt man das)
Nun wird es aber zeit für ein neues Handy,
Doch die Wahl ist extrem schwer, und da ich 0 Erfahrungen habe mit android Handys brauche ich ein wenig entscheidungshilfe.
Ich schwanke zwischen den Handy´s

Motorola Milestone XT720
Motorola defy (währe mein favorit wenn nicht der ohrmuschel defekt währe)
Motorola Milestone 1
sony ericsson x10

Wozu ich es am meisten brauche ist
sms schreiben
Telefonieren
Bilder machen
und vieleicht ab und zu ins inet (aber nur über wlan nicht über simkarte)
Facebook usw nutze ich nicht
Ich sage schon mal danke im voraus für eure Ratschläge.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ich hatte das Milestone 1.
Deinen Anforderungen entsprechen wohl alle 4 Handys.
Die besten Fotos dürfte wohl das x10 machen. Wenn du ein Hardwaretastatur willst, dann wirds wohl das Milestone.
Ansonsten hier mal der Moto Vergleich
Mobile Phones - Motorola Mobility, Inc. Deutschland

Es sei noch gesagt, dass diese Handys insbesonder Android für die I-Net Nutzung ausgelegt sind und du einen großteil der Features ohne I-Net nicht nutzen kannst.

S

samuel1976

Junior Mitglied
Threadstarter