Kaufberatung aktueller Smartphones

Diskutiere Kaufberatung aktueller Smartphones im Café Bla Forum im Bereich Community; Guten Tag, Ich hab die Möglichkeit durch Vertragsverlängernung mir ein neues Smartphone auszusuchen. Benutze das Handys meist zur Unterhaltung...

my-future

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,

Ich hab die Möglichkeit durch Vertragsverlängernung mir ein neues Smartphone auszusuchen.

Benutze das Handys meist zur Unterhaltung z.b. mit verschiedenen Apps und auch Internet, zudem soll auch ein guter Audio-player vorhanden sein und eine reltive gute Kamera

Zu meiner engeren Auswahl gehören jetzt 4 verschiedene Handys.

HTC Desire HD
HTC HD 7
Samsung Galaxy S I 9000
Apple Iphone 4

Welches von denen 4 könnt ihr mir empfehlen?

Ihr könnt auch andere vorschlagen

MFG

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mein Ranking

1. Galaxy / iPhone4
3. Desire (knapp dahinter)
4. HTC HD7 (will kein Windoof auf dem Handy)*

Gruss

* kann zum HD7 nicht viel sagen - die anderen hatte/habe ich.

my-future

Junior Mitglied
Threadstarter
ja für das Iphone müsste ich 5 Euro monatlich mehr bezahlen, das macht bei 24monaten 120 Euro aus. Ist es das Wert?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich meine ja.
Aber weißt ja,beim IPone scheiden sich die Geister.
Für den einen sind die iPhone-user "Fanboys-Fanatiker-ferngesteuert-dem Hype erlegen-lassen sich gerne bevormunden-sind unkritisch...USW."

Für die anderen ist es einfach das weltbeste Handy.

Zu den letzteren gehöre u.A. Ich.

In diesem Sinne...
Gruss

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ohje, jetzt bringst Du noch Nokia/Symbian ins Spiel.. Und das noch in Kombination mit Chip.

Er hatte doch eine gute Vorauswahl getroffen.

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich würd das Desire HD nehmen, werde es mir auch nach Weihnachten kaufen. Warum?- Ganz einfach, bin kein großer Iphone Fan ( nichts gegen unseren iKkongo :-) ) das Galaxy ist mir zu viel Plastik und das HD7.. naja Windoof halt...

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also, ich könnte noch eine Handgranate gebrauchen, aber ich will kein schwer zum Telefonieren benutzendes Handy haben...vergessen...das eine hebt das andere ja auf.

G

Gast22511

Gast
hauptsache es taugt was als käseraspel oder als flaschenöffner..lach..

gruss martin...

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Für manche Leute wäre auch die Dusch nicht schlecht, denn oft vergessen sie, dass selbst ein iPhone nicht von schlechtem Geruch ablenken kann, dann hilft nur noch die Dusch- und/oder Deoapp. :D

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Siehste @ my-future

Das sind die Nachteile des iPhones - man ist ständig dem Spott ausgesetzt.
Wer`s hat, liebt es - wer es nicht hat, hasst es.

Und dann hat mal einer etwas vom Antennen-Bug gehört/gelesen - schon kann man mit dem iPhone nicht mehr Telefonieren (obwohl es Testsieger ist - Empfangsqualität).

;-))

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Sobwohl es Testsieger ist - Empfangsqualität

Naja, wenn man mal Empfang hat und kein Linkshänder dann ist es ein gutes Handy, nein ohne Spaß, ich würde mir eins kaufen, wenn das iPhone 4 in der Schale vom dreier drin wäre. :)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie dem auch sei...
1. macht sich eh fast jeder eine Schutzhülle drum (ciao Antennen-Bug).
2. hat das iPhone mit Antennenbug immer noch einen besseren Empfang als ( nee, ich nenne jetzt keinen Namen).
Fakt ist, das der "Antennbug" zwar bei Nokia/Chip & Co eine grosse Rolle spielt - aber nicht so in den Foren bei den iPhone-Usern (für Kritiker: iPhone User ist ein anderes Wort für Fanboys).

Egal....

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wieso nicht? hä..hä..hä !!!

Um nicht die Gefühle der User der Handys des (noch) Weltmarktführers zu verletzen.

Ouups...

G

Gast22511

Gast
fanboy stammt nicht von mir..hab das mal hier irgendwo aufgeschnappt..aber von sowas distanziere ich mich..ich hab ein handy und gut..mal schaun was als nächstes kommt...
verapplet bin ich in keinster weise...ich suche ja immer noch ein blankes backcover damit der häßliche appel endlich verschwindet(und der andere käse der da noch so drauf steht)...yeeeeaaaaahhhh...

gruss martin...

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
G

Gast22511

Gast
ey hömma..ich schreip hiä so wi ich datt will..verstehsse...flööööööt...
aber der te wird sich freuen wenn er das hier alles liest...
ist ne geile kaufberatung...dumdidum..
und Indefinitpronomen..wo soll ich mir datt denn eingefangen haben..??...flööööööt...:smoke::smoke:

gruss martin..

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wo sind Inder ?
Und was hat das mit Gnomen zu tun ?

:-)

ber der te wird sich freuen wenn er das hier alles liest...
ist ne geile kaufberatung...dumdidum..

Selber (für Fly - selbst) Schuld.
Was wird auch im Cafe Bla gefragt ?

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung aktueller Smartphones

Kaufberatung aktueller Smartphones - Ähnliche Themen

OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Android Steam Link App einrichten und PC Spiele aus der Steam Bibliothek am Smartphone spielen: So mancher Steam Gamer kennt die Steam Link Hardware und streamt so seine Spiele auch am Fernseher, aber immer der Wunsch das Ganze auch am...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U Ultra - Das aktuelle Flaggschiff der neuen Modellreihe ist da und (noch) Top!: Alle waren sich einig, dass HTC auch wieder ein gutes Flaggschiff braucht. Die meisten davon waren auch gespannt was die mysteriösen U Teaser für...
HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle – Neue Ableger im September auch in Deutschland?: Auch wenn HTC in den Medien nicht so massive erwähnt wird wie Samsung hat man dort mit dem HTC 10 doch auch ein sehr ordentliches Smartphone...

Sucheingaben

smartphone ranking

,

www.samsungsi9000

,

forum galaxy si9000

,
vergleich samsung si 9000 iphone 4
, samsung si9000 oder htc desire hd, smartphones nach weihnachten, nokia n8 vergleich samsung galaxy si 9000, hd7 galaxy si 9000, kaufberatung htc desire oder samsung si 9000, samsung-galaxy-SI 9000-htc-desire-hd, samsung SI9000 oder HTC HD7, Galaxy si9000 oder htc desire hd, samsung galaxy s i 9000 htc desire hd, si9000 gegen desire hd, kaufberatung iphone oder hd 7, Kaufberatung smartphones, smartphone vergleich samsung galaxy si 9000 htc hd7, vergleich von htc desire hd und dem samsung galaxy si9000, htc hd7 oder samsung galaxy si9000, hd7 s i 9000, smartphone ranking und htc desire hd und samsung galaxy sI9000, samsung galaxy si9000 oder htc desire hd, htc hd desire oder samsung si 9000?, vergleich galaxy si9000 htc hd7, Samsung Galaxy s i 9000 htc desire hd Vergleich
Oben