Kaufberatung bitte!

Diskutiere Kaufberatung bitte! im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Liebes usp-forum, ich suche ein handy und da ich nicht weiß, wo ich mich sonst beraten lassen kann, hab ich mich für dieses forum entschieden...
M

malibaba

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Symio
Liebes usp-forum,

ich suche ein handy und da ich nicht weiß, wo ich mich sonst beraten lassen kann, hab ich mich für dieses forum entschieden.

Mein handy sollte, nicht mehr als 400 euro kosten (wirklich nicht mehr als 450).
Sollte ne kamera haben, internetfähig, app-fähig sein, nen touchscreen haben und so klein es eben in der preisklasse geht.
wirkliche ansprüche hab ich nich, außer dass alles gut funktioniert, ich WhatsApp benutzen kann und das internet nicht zu langsam ist.
Hinzu kommt, dass das gute Stück meinen Ipod ersetzen soll, sprich ich hätte gerne 20 gb speicher oder mehr (mir egal ob mit ner micro sd karte, oder eingebaut).

Würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr mir weiterhelft.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62663

Gast
Tipp:
Android (modern, schnell kann nahezu alles - über 170.000 apps).
HTC Desire - Samsung Galaxy(kenne ich gerade den Preis nicht) .

Whatsapp lauft gut.

Gruss

M

malibaba

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Symio
vielen dank erstmal...

wenn ich bei amazon rezensionen ansehe, dann wird bei quasi jedem smarthpone von software problemen gesprochen, sich das handy einfahc neustartet und solchen spiränzchen... is das wirklich so häufig, und gibts irgendein zuverlässiges smartphone?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hab das Galaxy S auch und hab keine Probleme damit. Speicher kannst erweitern, Apps hast auch und naja auch sonst alles was du wolltest hat bzw kann es. Ist allerdings 4 Zoll groß das gute Stück.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Android ist in Deiner Preisklasse wirklich empfehlenswert.
Das DHD läuft völlig problemlos und ohne jeglichen Absturz, ist aber zu groß für Deine Bedingungen.
Ein Freund hat das Motorola Defy, das ist schön klein, handlich und sehr strapazierfähig und hat Android 2.2.

Wenn Du es auch rustikaler verkraftest, das N97 hat 32 GB Massenspeicher und man kann die gleiche Menge als Speicherkarte einbauen. Mehr Platz bietet kein Handy. Dafür ist es nicht neu und läuft unter Symbian, was nicht jeder mag. Wenn man sich daran aber gewöhnt hat, bietet die Firmware auch einige Vorteile und wenn Du Fragen hast, ist hier im Forum mit Sicherheit Hilfe zu finden. Der Preis beginnt bei 200 Euro.

M

malibaba

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Symio
vielen dank, das defy hab ich auch schon im blick, und es wär auch eigentlich das passende für mich, aber dieser hörmuschelfehler macht mir angst...
imtlerweile scheint der fehler zwar behoben, und die neuen chargen sind nicht mehr betroffen, aber wie weiß ich, dass das das ich kaufe nicht betroffen ist?
zudem steht überall, dass es android 2.1 und nicht 2.2 hat.

weißt du, wie ich sicher stellen kann, dass ich ein defy aus den neuen chargen kaufe?

Sisyphos

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Stimmt - mein Fehler - bekommt auch 2.2 hätte es heißen müssen.

Wie Du aber an eine neue Charge kommst kann ich auch nicht sagen.

M

malibaba

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Symio
ah, ok, also kann ichs dann quasi updaten?

ich glaub ich frag einfach mal bei amazon an, ob die mir versichern können dasses ausm neuen charge is.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Updates bei Motorola sind aberi n DE nicht gesichert. Milestone (1) Besitzer warten jetzt seit Monaten auf Android 2.2.

Sisyphos

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
G

Gast62663

Gast
@ Sisyphos - nur um Mistverständnisse zu vermeiden, ich meinte in meinem Post das Desire (normal) - nicht HD.
Das hat auch einen 1500 mAh Akku.

Auch immer noch ein heisser Tipp.
Das HTC Legend.

Sehr helles, kräftiges, kapazitives Display. Android 2.2 - gute Akku-Laufzeit, schnell.
Aus einem Stück Alu gefräst - edel - klein (3.2 Zoll Display).

Einfach schön (und relativ günstig).

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, sollte passen.

M

malibaba

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Symio
so, datt zeug sollte die tage dann kommen...

vielen dank euch allen für die hilfe!

M

malibaba

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Symio
so, seit freitag ist es nun da, und ich bin bisher sehr zufrieden!

danke nochmal für die hilfe!

C

CorinnaS

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe das Samsung Galaxy S, das kostet ohne Vertrag circa 460 Euro. Ich habe es im Internet bei einem Anbieter bestellt, der ganz gute Handyangebote hat. Hab den Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen.

C

CorinnaS

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Tja, Preisvergleich lohnt sich immer :(

Thema:

Kaufberatung bitte!

Kaufberatung bitte! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

whatsapp fähige handys

,

whats App fähige Handys

,

whatsapp fähiges handy

,
smartphone whatsapp fähig
, whatsapp fähige handys billig, günstiges handy für whatsapp, günstiges handy whatsapp, handy kaufberatung 2011, günstiges whatsapp handy, handys whatsapp fähig, whats app fähiges handy, kaufberatung handy 2011, welches handy ist whatsapp fähig, günstiges handy mit whatsapp, f, whatsapp fähige smartphones, billiges app fähiges handy, welches handy ist whatsapp tauglich, whatsapp fähige handys günstig, billiges whatsapp fähiges handy, Handy whatsapp fähig, welche handys sind app fähig, handy whatsapp fähig billig, billiges smartphone mit whatsapp, handy app fähig
Oben