Kaufberatung N82

Diskutiere Kaufberatung N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Nokia Freunde, nach 2Jahren und 3 Sony Ericsson Handys möchte ich mir wieder ein Nokia holen, hätte aber ein paar Fragen und würde mich...
J

Jar Jar

Newbie
Threadstarter
Hallo Nokia Freunde, nach 2Jahren und 3 Sony Ericsson Handys möchte ich mir wieder ein Nokia holen, hätte aber ein paar Fragen und würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

Ins Auge gefasst habe ich mir das N82 aufgrund von GPS, der guten Kamera und hoffentlich gutem MP3 Player und Business tauglichkeit.

1) Wie ist die Geschwindigkeit? besitze z.Z ein G900 und UIQ3 scheint mir doch recht lahm zu sein, auf was kann ich beim N82 hoffen?

2) Wie gut eignet sich das N82 als MP3 Player Ersatz? Wichtig ist mir eine gute bibliothek und natürlich Klangqualität, Bass übers Headset (Lautsprecher ist mir ziemlich egal) ggf. würde ich mir auch ein neues Headset dazu kaufen wenn sich das lohnt.

3) GPS! Beim N95 hat man viel schlechtes gehört was den Empfang anging, wie sieht das beim N82 aus?

4) Auf dem Aktiven Stanby Schirm werden u.a. ja Termine angezeigt, mir wurde aber gesagt das keine Geburtstage aus den Kontakten angezeigt werden! Stimmt das? kann man da etwas tricksen?

Das wäre es erstmal, bin aber sonst auch für alles was für und auch gegen das N82 spricht offen.

B

black_impact

Mitglied
es ist schneller als das n95 da dopelt so viel ram.

ich hatte auch agst vor dem speed, weil ich mal das n73 hatte und es ist top.
neue kopfhörer würden sich lohnen. der sound ist gut, ich hab noch nen ipod touch und die geben sich nichts. also auch top

der gps empang ist besser, das das modul besser postioniert ist. beim n95 ist es ja im slider drinne und ghet nur wennnes offen ist.

geburtstage in den kontakten werden nicht angezeigt, nur die im kalender. tricksen kann man bestimmt.

B

black_impact

Mitglied
ich bins nochmal.

hab mich jetzt entschlossen das ding bei ebay reinzustellen.

wenn du interesse hast, dann nenn mir den preis, und ich denke wir werden uns einig.

J

Jar Jar

Newbie
Threadstarter
Schwarz ist leider nicht ganz meine Farbe.
Ich werde morgen wohl mal in die City fahren und hoffe das ichs irgendwo mal testen kann.
Kann mir vll jemand ein gutes Headset für Musik empfehlen ?

Thema:

Kaufberatung N82

Kaufberatung N82 - Ähnliche Themen

• Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Airpods Kaufberatung

Apple Airpods Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach True wireless Kopfhörern. Da die Apple Airpods zurzeit sehr beliebt sind, kamen mir diese als erstes in den...
  • Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?

Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?: Servus zusammen. Ich bräuchte mal eine Kaufberatung / Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen diese vier Geräte: - Sony Xperia xz1 - Nokia 8 - LG...
  • Kaufberatung halt :)

Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...