KAUFBERATUNG Smartphone für maximal 500€

Diskutiere KAUFBERATUNG Smartphone für maximal 500€ im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein Budget liegt bei 500€, mehr sollte es nicht sein. Meine bisherigen Favoriten...
F

Flo979

Gast
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein Budget liegt bei 500€, mehr sollte es nicht sein. Meine bisherigen Favoriten sind das Sony Xperia Z3 und das Huawei P8. Ich kann mich aber bisher zwischen den 2 Geräten nicht entscheiden. Villeicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen zu den Smartphones schildern oder mir andere Geräte in der Preisklasse empfehlen.

Bin sehr dankbar für eure Hilfe!

Mfg
Florian

G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Also ich besitze selbst zwar nur das z1 compact, aber ich kenne auch das z3 (da viele Freunde es haben).
Mit der Xperia Z Reihe hat Sony auf jeden Fall eine solide Leistung gebracht.
Mich juckts aber momentan auch wegen des Huawei p8 in den Fingern.
Ich glaube da hast du wirklich ein Knaller Preisleistungsverhältnis. Und vor allem wenn du auf gute Smartphonekameras wert legst, nimm auf jeden Fall p8. Hab eine Freundin, die das Teil hat, und absolut begeistert ist. Ich würd dem Huawei eine Chance geben ;)

cranberry

cranberry

Gesperrt
Da hast du aber doch eine große Auswahl. Schon was gefunden ?

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Huawei, wenn du Design + Leistung (64bit HiSilicon Kirin 930 vs. 32bit Snapdragon 801), und Z3, falls IP67 für dich wichtig ist. Die Dichtung brauche ich nicht, deshalb habe ich das P8 genommen und bin voll zufrieden :)

Thema:

KAUFBERATUNG Smartphone für maximal 500€

KAUFBERATUNG Smartphone für maximal 500€ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für Smartphone mit guter Update-Versorgung

Kaufberatung für Smartphone mit guter Update-Versorgung: Hallo, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Mein altes ist ein Samsung ACE 2. Es wird immer langsamer, hat Probleme mit Accu (auch ein...
  • Kaufberatung Smartphone für Auto

Kaufberatung Smartphone für Auto: Hallo, Welches günstige Smartphone empfehlt ihr für folgende Anwendung: Das Handy bleibt dauerhaft im Auto. es wird via aux Kabel verbunden...
  • Kaufberatung Smartphone fÜr max 375 Euro

Kaufberatung Smartphone fÜr max 375 Euro: Guten Tag. Ich suche ein gutes Smartphone für max 375 Euro. Nur hab ich da nicht soviel Ahnung von, deswegen frage ich euch. Nun was ich vom Handy...
  • Kaufberatung für ein neues Smartphone

Kaufberatung für ein neues Smartphone: Hallo Leute , Ich will mir ein neues Smartphone kaufen. Zwar erst im Sommer , aber trozdem will ich eine Beratung haben. Ich will ein...