Kaufberatung & so on

Diskutiere Kaufberatung & so on im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebes Forum, ich wollte mir eigentlich das Galaxy S zulegen, da ich einen rapiden Preisabfall beobachten konnte. Meint ihr es verliert...

-ALFREDO-

Newbie
Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich wollte mir eigentlich das Galaxy S zulegen, da ich einen rapiden Preisabfall beobachten konnte.
Meint ihr es verliert noch mehr an Wert, da ja auch das Nachfolgermodeel S2 bald verkauft wird ?

Und würdet ihr auf das S2 warten und es dann holen, und 200 Euronen zusätzlich zahlen?
Lohnt sich das ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten...

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Kommt drauf an was du haben willst.
Sobald Das Galaxy S2 auf dem Markt ist, wird der Preis vom S1 wohl noch weiter in den Keller stürzen.
Die Frage ist halt ob du noch 200 Euronen übrig hast. Es würde sich schon lohnen. Aber wenn du immer die neueste Android- Version haben willst, würde ich kein Produkt von Samsung kaufen, weil deren Update-Politik ziemlich misserabel ist. Die 200€ währen schon gut investiert aber schaue dir mal die neuen Phones von HTC an, die haben auch gute Hardware und Leistung und, wie ich finde eine schönere Oberfläche. Das LG Optimus Speed zum Beispiel, extra für Vielsurfer und "Freaks" ist auch eine hervorragendes Phone.
Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Powerbroker

Mitglied
Wir wohl nicht bei nur 200 Euronen Aufpreis bleiben...............

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Mehr als 200 Euro unterschied zwischen galaxy s 1 und 2 sicher?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber wenn du immer die neueste Android- Version haben willst, würde ich kein Produkt von Samsung kaufen,

Das kannst nicht pauschal sagen. Beim Androiden ist es etwas anderes, als bei probrietären OSs.
Wenn eine Android-Version rauskommt, ist das eine Sache von einigen Wochen höchstens.
Mehr Probleme kommen da von den Providern, die da ihre Branding-Extrawünsche berücksichtigt haben wollen.

Gruss

Thema:

Kaufberatung & so on

Kaufberatung & so on - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die neue Samsung Galaxy S20 Serie ist offiziell und eigentlich gibt es nach dem Release durch so viele Leaks vorab kaum Neues zu berichten. In...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Kaufberatung für einen verzweifelten Studenten: Hallo Leute! Hab ein riesiges Problem, mein altes Samsung I8910 HD gibt momentan den Geist auf, daher muss was neues her, und zwar eigentlich...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...

Sucheingaben

preisabfall galaxy s

Oben