Kaufberatung: Suche ein neues Handy ohne Vertrag+Tarif für günstige Datenübertragung

Diskutiere Kaufberatung: Suche ein neues Handy ohne Vertrag+Tarif für günstige Datenübertragung im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; also hi erstmal ich bekomm zu ma konfi ein neues handy und schaue mich deshalb nu schon ein bissl um. da bin ich auf das M600i gestoßen, was mir...
C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
also hi erstmal

ich bekomm zu ma konfi ein neues handy und schaue mich deshalb nu schon ein bissl um.
da bin ich auf das M600i gestoßen, was mir sofort gefallen hat.
nun kamen mi aber ein paar bedenken auf -.-

ich bekomm kein handy mit vertrag, deshalb müsste ich es mit einer prepaidkarte habn:
hab ich dann kostenlosen zugriff auf meine e-mails?
& wie ist das handy so zum empfehlen? also was ihr da schreibt gefällt mir suppa.

bis dann baba
*freue mich über ganz ganz viele e-mails und antwortn hier*

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
schulden

suppi *freu*
sofort ne antwort, find ich ma suppa net von dir &' danke für die nette begrüßung

also:
ich bekomm auf keinen fall einen vertrag, da mein bruder auch einen hatte und voll die schulden bekomm hat, weil er die kontrolle verlorn hat, auch wenn das über meine ellis geregelt werden würde, wüsste ich ja nicht wie viel ich in dem monat schon vertelefoniert bzw gesimst hab -.-

würdest du mir dann davon abraten mir das zu kaufen?

p.s. kann man nicht einfachvon haus-flatrate übernehmen.
weil zuhause hab ich ja einen monatsbetrag!?

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
ansprechungen

ich möchte nicht viel habn:

(- ohne vertrag)
- datenübertragung
- mp3 fähig (guten klang)
- eventuell cam (muss aber nicht zwangsweise)
- am liebsten sony ericsson, da mir das design suppi gut gefällt und ich eigentlich nur gutes gehört habe
- leicht von der bedienung (kann mich aber auch schnell umstellen)
- orgenizer wär auch gut (wecker, ...)
- vibration (net ausschlaggebend nur schön wenn es das hat)
- großes display is suppa
- gute auflösung
- schön wäre extra memorystick für mehr speicherplatz
....
öm ich glaub das wars ;)

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
ist das nicht ein nokia handy?
also nokia ich weiß nicht, hatte ich bereits einmal.
mit den e-mails hatte ich grad schon zoff mit ma mum als ich ihr das handy gezeigt hab -.-
sie meint ich brauch das nicht.
zudem möchte ich auch gern ein etwas neueres modell, da die älteren den andern hinterher sind (oft wenigstens)

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
was hat das bild mit dem thema zu tun?:confused:

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
naja, also das design ist nicht ganz mein fall, da ich schon auf glänzend stehe, aber nicht so.
außerdem siemens, ist doch da in den schlgzeiln, stell dir ma vor die machn ganz dicht, dann hat man garkeine garantie mehr, oda wie?
also so langsam komm ich durcheinander :(

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
öm okay
ich hoffe das ich nu alles richtig veratanden hab.
eine e-mail ist also fast so von den gebüren wie eine sms.
da muss man ja auch imma was bezahln.
das p990i gefällt mir aba vom aussehn net ...

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
das ist aba auch ne rechnerei >.<
im prinzip schreib ich fast nie e-mails, da ich meistens bei knuddels.de oda msn oda icq chatte, nur wenn das handy das schon kann, wollt ich das natürlich auch habn ^^

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
ich möchte das nutzn, wenn ich unterwegs bin.
so i-wie bei verwanten oda so :)
gibt es msn auch für's handy?

angenommen ich hätte das icq drauf &' würd mit freunden schreibn, wie wird das dann mit dem tarif berechnet?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Also Jimm kann mit Prepaid schon so 1 € für 10 Minuten kosten,je nachdem wie viel du schreibst. Ich hab mich auch mal schlau gemacht zu GPRS und dem Kram,aber Prepaid kannste das echt knicken,das zahlst dich dumm und dusselig :D
Also ich habe mir jetzt ein Symbian Gerät gekauft, Siemens SX1,das Teil ist jetzt auch schon 2 Jahre alt aber durch Symbian kann man es problemlos "modern" halten,außer die Kamera oder UMTS..
Und man muss auch nicht immer den neusten Kram haben,ein gutes Handy mit MP3 Player bekommst du schon für 150 und so schnell ist das dann auch nicht veraltet...

Edit: Wie wärs mit dem SE K750i oder dem K610i ? Zwar kein Symbian aber auch sehr gute Geräte

Zuletzt bearbeitet:
C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
hi roth :)
nu sind wir ja hier schon zu dritt.
ich finde es echt suppi das ihr alle versucht mir zu "helfen" bzw. mich zu beraten bei dem richtigen handy für mich.

also dann wird das wohl nix mit dem m600i, wenn ich ja kein inet bezahln kann da, mit msn &' / oda icq.
1 € pro 10 mins sind eindeutig zu teuer!!!

das SX1 gefällt mir auch nicht ganz so, da ich die form ein wenig komisch find (nur meine meinung), außerdem hab ich siemens zur zeit &' bin nicht ganz überzeugt, wobei es schon recht gut ist.

mit dem "modern halten" kenn ich mich nicht aus &' wollte eigentlich auch keine tage brauchn um zu wissn was ich mir kaufn muss um es zu "verändern" bzw. der zeit anzupassen.

DG,
yvonne

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
sieht ganz gut aus &' die funktionen sind auch gut.

ich finde es nur imma doof, das ein handy nur in einem punkt richtig ausgestattet ist, beispiel:
am anfang hab ich mir das k800i ausgeguckt gehabt, aber da ich ja nur manchmal eine camera (wenn überhaupt) benutze,
brauch ich keine cam mit so viel megapizel,
da müssn andre sachn leider weichn :thdown:

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
also ich würde dir auch zum E71 raten. Zum aktuellen Preis unschlagbar. Wenn es Sony Ericsson sein soll ist das K610i für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Beide Geräte können ein breites Funktionsspektrum abdecken und sind eigentlich vollkommen ausreichend. Ich selber habe ein M600i und kann dir sagen, dass es ein reines Business Gerät ist für eine spezielle Zielgruppe. Als reines Handy ist es nicht zu "empfehlen".

Greets, handyprayer

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
achso.
also ich finde die tastatur einfach voll geil &' dieses ist auch ein grund weshalb ich das sehr gern möchte =)

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
achso.
also ich finde die tastatur einfach voll geil &' dieses ist auch ein grund weshalb ich das sehr gern möchte =)
Von was findest du die Tastatur geil,vom M600i ?
Es gibt auch noch mehr Handys mit QWERTZ-Tastatur,z.B. das Siemens SK65,die ganzen Blackberrys,die Communicators von Nokias und es gibt auch noch so Bluetooth Tastaturen,allerdings nur für PDAs und Symbian Geräte.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Ich selber habe ein M600i und kann dir sagen, dass es ein reines Business Gerät ist für eine spezielle Zielgruppe. Als reines Handy ist es nicht zu "empfehlen".
mal abgesehen von der Cam (das W950i hat ja auch keine), warum nicht?

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
ja,
die tastatur vom m600i gefällt mir.
mir gefällt das ganze design :D
die andern handys sagn mir gtad mal garnix.

C

catty-girly

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab mir gerade mal die handys angeschaut (nur bilder ohne angaben zum können) die du dort genannt hast.

Communicators von Nokias : sind mir eindeutig zu groß &' gefallen mir nicht als handy, ist eher ein wirklich mini pc.

Siemens SK65 : das hat i-wie was, aber brauch man die tastatur ja eigentlich nur um sms zu schreibn, ne?
naja da wär ich schnella als auf der "normalen" handy-tastatur.
nur eigentlich will ich kein siemens mehr ...

Blackberrys : mal echt nicht mein fall, ist auch widda so groß &' find auch klobig ...

Thema:

Kaufberatung: Suche ein neues Handy ohne Vertrag+Tarif für günstige Datenübertragung

Sucheingaben

kaufberatung handy ohne vertrag

,

sehr günstige handys ohne vertrag forum

,

günstige smartphones ohne vertrag

,
wo finde ich günstige Handys ohne Vertrag
, suche handy ohne vertrag, kaufberatung handy, günstige Datenübertragung Handy, günstige smartphones ohne vertrag für icq verfügbar, smartphone vertrag hohe datenübertragung, handys ohne tarife kaufberatung, suche neues handy ohne vertrag, forum günstige smartphone tarife, finde richtiges handy ohne vertrag, aktion smartphone ohne tarif, suche günstige neue handy, günstige handys ohne vertrag forum, handy ohne vertrag kaufberatung, billige gute handys ohne vertrag forum, ein gutes und kostengünstiges handy ohne vertrag, suche billige handy ohne vertrag, günstiges smartphone ohne vertrag icq

Kaufberatung: Suche ein neues Handy ohne Vertrag+Tarif für günstige Datenübertragung - Ähnliche Themen

• Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Suche Smartphone ähnlich Galaxy S4

Suche Smartphone ähnlich Galaxy S4: Hallo Leute, Ich muss mich langsam an den Gedanken gewöhnen das mein Samsung Galaxy S4 langsam den Geist aufgibt. Jetzt benötige ich ein neues...
  • [Suche] Smartphone um 150€

[Suche] Smartphone um 150€: Hallo Community, ich habe kaum Erfahrung mit Smartphones und aus gegebenem Anlass brauche ich nun ein neues Handy, hier würde sich nun ein...
  • Smartphone Neuling :) Suche Smartphone mit guter Kamera

Smartphone Neuling :) Suche Smartphone mit guter Kamera: Hey ihr :) Ich bin (noch) absolute Nullcheckerin bei Smartphones, da ich bisher nur ein altes Sony Ericson Handy besitze. Jetzt möchte ich mir...
  • Suche Handy / Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN/mobil)

Suche Handy / Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN/mobil): Hallo Leute, wie ich schon im Titel geschrieben habe, suche ich ein Handy bzw. Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN...