Kaufberatung SXG75

Diskutiere Kaufberatung SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mich jetzt durch etliche Testberichte, Foren und Infoseiten durchgeklickt. Ich will mir unbeding so ein SXG75 holen. Hat da jemand ne...
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
Hallo,

hab mich jetzt durch etliche Testberichte, Foren und Infoseiten durchgeklickt. Ich will mir unbeding so ein SXG75 holen. Hat da jemand ne Ahnung welchen Vertrag oder welchen Schnapp ich da richtig günstig machen kann ?
Gerade durch UMTS was ich ja dann verstärkt auch nutze, sollte da schon nen gescheite Konstellation von Handyvertrag und Angebot passen. Bei Handy-Discount hab ich ein paar nette Angebote mit div. eplus Verträgen gesehen. Würde eh gerne zu eplus gehen. Momentan bin ich noch bei o2 mein Vertrag läuft allerdings am 30.01.06 ab und deshalb wollt ich mir halt dann des Luxusteil SXG75 gönnen.


Greetz
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
also...
entweder so 340€ rum blechen....

oder über ebay genion vertrag abschliessen,...
kostet dich dann 24 * 9,99€ + 1x porto für Vertrag..

Letzteres haben noch mehrere hier gemacht.
Ich persönlich lass den Genion Vertrag links liegen, da ich mein Hauptvertrag (vdf) weiter benutze
 
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
oki, ja und wie ist das dann zusätzlich mit den einheiten fürs mobile online sein ? welche vertragskombination passen da gut zusammen ? gibts dann auch sowat wie ne flaterate ? was käme da so monatlich auf einen zu ?
thx
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
naja da musst halt mit deim provider abklären...
bei vodafone gibts gprs datenpakete, die dann gut reinpassen für das navi, jenachdem wieviel datentranser (wie fot du das navi benutzt) erzeugt
 
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
ja klar o2 hat da ja auch zusatzpakete für die datenpakete. sowas vermisse ich irgendwie bei eplus, zu denen wollt ich ja eigendlich. problem ist nur: da gibts die umts flat für 39/monat, aber kleineres paket oder tarfif ist nicht. zumindest hab ich nix entdeckt. bin echt am überlegen wo ich da nun hingehe. da es ja ein alletkönnenr handy ist muß halt auch alles gut zusammenpassen als einmal der telefontarif und dann noch eben bissi online krams.
 
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
also heut hab ich mein sxg75 bestellt. handy-discount mit time & more 100 eplusvertrag ohne anschlußgebühr 69 ois. evtl packe ich später noch so ein daten volume tarif dazu.
mit dem neuen umts markt usw kennen sich anscheinend noch nicht viele leute aus. ich für mein teil denke so ne volumen abrechnung bringt mehr als eine zeitabrechnung. gerade durch des navi und die downloads. man muß nur irgendwie ne anzeige oder ein prog haben, wo man sieht bei welchem KB stand man derweil ist. dann wäre es richtig perfekt. hat schonmal jemand sowas dergleichen mitbekommen ?
 
Thema:

Kaufberatung SXG75

Oben