Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich bin dabei zu Überlegen mir das Wave zu kaufen. Habe aber noch kein Pan welche vorteile und nachteile es hat, könntet ihr mir deswegen eure...
G

Gast

Gast
Ich bin dabei zu Überlegen mir das Wave zu kaufen. Habe aber noch kein Pan welche vorteile und nachteile es hat, könntet ihr mir deswegen eure Erfahrungen schildern und meinungen sagen, oder wenn das wave schlecht ist mir ein anderes Handy/Smartfon empfehlen?

Vielen dank im Voraus.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Dazu solltest du mal posten, was du alles von einem Smartphone erwartest!

G

Gast

Gast
also das Smartphon, welches ich mir vorstelle solte:

-Telefonieren können :)
-als PDA dienen
-halbwegs gute Camera (min. 4 Mega Pixel)
-guten Sound
-lange Akkulaufzeit

sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe :(

G

Gast

Gast
also das Smartphon, welches ich mir vorstelle solte:

-Telefonieren können :)
-als PDA dienen
-halbwegs gute Camera (min. 4 Mega Pixel)
-guten Sound
-lange Akkulaufzeit
- WLAN

sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe :(

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Tja, jetz kommen nur noch 40 verschiedene in Frage.

Ne, das können ja fast alle. Aber die Akkulaufzeit is nicht mehr mit den alten Handys zu vergleichen. Spätestens nach 2 Tagen must du alle wieder laden. Hängt einfach am großen Display.

Ich hab das Steinchen. (Moto, Milestone)
Vorteil: Hardwaretastatur, GPS, Android 2.1 und bekommt noch Froyo 2.2 = BS der Zukunft. Für ca. 350 Euro zu haben.

Leicht zu moden und skinnen.

Das neue Galaxy von Samsung soll aber auch super sein. Is aber noch relativ teuer.

Ich würd mir an erster Stelle mal Gedanken machen, welches Betriebssystem du nutzen willst.

Hast hier im Bada Forum gepostet. Ob du das auch haben willst, weiss ich nicht.

Thema:

Kaufberatung

Sucheingaben

Smart Handy mit langer Akkulaufzeit

,

telefon kaufberatung

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/58765-kaufberatung.html

,
motorola backflip akkulaufzeit

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Airpods Kaufberatung

Apple Airpods Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach True wireless Kopfhörern. Da die Apple Airpods zurzeit sehr beliebt sind, kamen mir diese als erstes in den...
  • Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?

Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?: Servus zusammen. Ich bräuchte mal eine Kaufberatung / Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen diese vier Geräte: - Sony Xperia xz1 - Nokia 8 - LG...
  • Kaufberatung halt :)

Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...