F
fenderbender
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche ein neues Handy und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Ich hätte gerne folgende Funktionen:
- GPS: kostenlose Navigation ohne Internetverbindung
- bevorzuge Tasten statt Touch, ist aber kein k.o. Kriterium, also wenn die Leistung stimmt, ist auch ein Touch-Display ok
- WLAN wäre toll, aber nicht zwingend
- klein und handlich
- gute Akkuausdauer
Genauer betrachtet habe ich das C5. Es scheint aber ein ziemlicher Müll und ständig defekt zu sein. Das 2710 wäre auch ok, hat aber etwas wenig Funktionen. Das 5230 ist - zumindest auf den Bildern - eine Telefonzelle genau wie das 5800 (oder täuscht das). Wenn so ein Prügel, dann schon mit Qwertz-Tastatur.
Beim Preis denke ich so an 150 Euro. Die Schmerzgrenze liegt bei 200-250 Euro.
Danke
Grüße
F.
ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche ein neues Handy und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Ich hätte gerne folgende Funktionen:
- GPS: kostenlose Navigation ohne Internetverbindung
- bevorzuge Tasten statt Touch, ist aber kein k.o. Kriterium, also wenn die Leistung stimmt, ist auch ein Touch-Display ok
- WLAN wäre toll, aber nicht zwingend
- klein und handlich
- gute Akkuausdauer
Genauer betrachtet habe ich das C5. Es scheint aber ein ziemlicher Müll und ständig defekt zu sein. Das 2710 wäre auch ok, hat aber etwas wenig Funktionen. Das 5230 ist - zumindest auf den Bildern - eine Telefonzelle genau wie das 5800 (oder täuscht das). Wenn so ein Prügel, dann schon mit Qwertz-Tastatur.
Beim Preis denke ich so an 150 Euro. Die Schmerzgrenze liegt bei 200-250 Euro.
Danke
Grüße
F.