Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche ein neues Handy und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich hätte gerne folgende Funktionen...
  • Kaufberatung Beitrag #1
F

fenderbender

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche ein neues Handy und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

Ich hätte gerne folgende Funktionen:

- GPS: kostenlose Navigation ohne Internetverbindung
- bevorzuge Tasten statt Touch, ist aber kein k.o. Kriterium, also wenn die Leistung stimmt, ist auch ein Touch-Display ok
- WLAN wäre toll, aber nicht zwingend
- klein und handlich
- gute Akkuausdauer

Genauer betrachtet habe ich das C5. Es scheint aber ein ziemlicher Müll und ständig defekt zu sein. Das 2710 wäre auch ok, hat aber etwas wenig Funktionen. Das 5230 ist - zumindest auf den Bildern - eine Telefonzelle genau wie das 5800 (oder täuscht das). Wenn so ein Prügel, dann schon mit Qwertz-Tastatur.

Beim Preis denke ich so an 150 Euro. Die Schmerzgrenze liegt bei 200-250 Euro.

Danke
Grüße
F.

• Kaufberatung Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schau Dir mal das Nokia X6 und das Nokia 6710 Navigator an.

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia kaufberatung

,

galaxy s navigation ohne internetverbindung

Oben