kaufen- ja oder nein!?

Diskutiere kaufen- ja oder nein!? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich bin im moment in amerika, und mein altes handy hat jett endgültig den geist aufgegeben. also bin ich am überlegen.. online bei ebay ein...
G

Gast?!

Gast
ich bin im moment in amerika, und mein altes handy hat jett endgültig den geist aufgegeben. also bin ich am überlegen.. online bei ebay ein gebrauchtes, jail-gebrokenes iphone kaufen, oder nicht? weil es ja 'UNLOCKED' ist, könnte ich das dann auch in deutschland, mit einer beliebigen deutschen karte benutzen, obwohl es orginal von AT&T ist, oder?! und wie siehts hier aus, so lang ich hier bin, könnte ich meie tmobile karte darin benutzen?! irgendwer der bescheid weiß & mir helfen kann?!
danke & liebe grüße

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
wenn es mit nem unlock versehen ist kannst du dort sim karten reinschmeißen ohne ende..
ein unlock bedeutet ja das es keinen provider lock hat und somit mit jedem provider lüppt....
ich habe meine eierkiste 4 auch mit nem jail+unlock bei ebay ersteigert..
nur darfst du nicht einfach eine wiederherstellung oder ein update mit itunes durchführen..
dann ist der unlock futsch..beim iphone 3g/gs gibts dann auch mächtig probleme..
um welches modell handelt es sich denn..??

gruss martin..

Thema:

kaufen- ja oder nein!?

kaufen- ja oder nein!? - Ähnliche Themen

Iphone 3G S mit T-mobile Debitel? ohne unlock!: Hallöchen (: Ich habe eine T-Mobile Debitel Card im D1vario 50 Vertrag. *und die [email protected] Away Fllat* Nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein Iphone...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphone ja oder nein 2011

,

macbook in usa kaufen 2011

,

MacBook pro in usa kaufen

,
o2
, MacBook kaufen ja oder nein, iphone in amerika kaufen 2011, iphone 3gs 2011 ja oder nein, iphone 3g in usa kaufen 2011, iphone 4 ja oder nein 2011, iphone 4 kaufen ja nein, iphone 3gs aus amerika 2011, IPhone 3GS 2011 kaufwn ?, iphone 3gs ja oder nein 2011, mini kaufen ja oder nein, sony ericsson haben, 1, wo kauft man im Moment iphones ohne Simlock in usa, neues macbook pro kaufen ja nein, macbook pro ja oder nein, handy kaufen ja oder nein, iphone 3gs in USA 2011 kaufen, f, iphone in ebay kaufen ja oder nein, mini kaufen ja oder nein? , bitcoin kaufen ja oder nein language:de
Oben