Kaufen oder warten?

Diskutiere Kaufen oder warten? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi Ich wollte mir das Htc Desire Hd kaufen, jetztg wollt ich fragen: Klaubt ihr die Preise werden fallen oder gleich bleiben?
I

Ischor

Gast
Hi
Ich wollte mir das Htc Desire Hd kaufen, jetztg wollt ich fragen:
Klaubt ihr die Preise werden fallen oder gleich bleiben?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wer kann das wissen?

KLICK...

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mhmmmmm, Desire HD gefragt, Desire S Preisentwicklung benutzt. Macht Sinn :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oups...*rotwerd*...denn mal die Korrektur ;-)

KLICK...

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Angesichts dessen, dass das HD schon sehr alt ist und technisch nicht mehr mithalten kann, denke ich, dass es auf jedenfall noch ein wenig sinken kann, aber wahrscheinlich nicht mehr viel. Aber das ist ledigliche eine Vermutung, nach der freddies Statistik müsste man mal die nächsten Tage schauen, wie da die Tendenz ist.

MfG

Thema:

Kaufen oder warten?

Sucheingaben

galaxy s2 jetzt kaufen oder warten

,

jetzt noch galaxy s2 kaufen

,

jetzt noch desire hd kaufen

,
samsung s3
, preise fallen galaxy s iii warten, samsung galaxy s2 kaufen oder warten, samsung galaxy s2 jetzt kaufen, htc hd jetzt noch kaufen, samsung galaxy s2 auf s3 warten preis sinkt, s3 kaufen oder warten, htc desire hd kaufen, galaxy s3 preise sinken, sumsung s3 kaufen oder abwarten, galaxy s3 jetzt kaufen oder noch warten, jetzt smartphone kaufen oder warten, samsung galaxy s2 kaufen warten, galaxy s3 jetzt kaufen oder abwarten, samsungs galaxy s3 jetzt kaufen oder noch warten, Soll ich mir das HTC Desire hd kaufen, warten mit galaxy s3 kaufen, jetzt handy kaufen oder warten, galaxy s2 jetzt kaufen, soll ich mir das samsung galaxy 3 kaufen, galaxy jetzt kaufen oder warten, samsung s3 jetzt kaufen oder warten

Kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten?

Samsung Galaxy S9 kaufen oder doch lieber auf Samsung Galaxy S10e warten?: Hallo Samsung-Forum! ☺ Ich bin auf der Suche nach einen neuen Samsung Smartphone, also im Sinne von nicht gebraucht, und könnte für knapp 300€...
  • Galaxy S8 kaufen oder auf Galaxy S9 warten

Galaxy S8 kaufen oder auf Galaxy S9 warten: Hallo, was könnt ihr mir empfehlen?
  • iPhone 7 kaufen oder auf iPhone 8 warten

iPhone 7 kaufen oder auf iPhone 8 warten: Hey Leute, ich wollte mal euch fragen was ihr machen würdet. Mein altes iPhone gibt langsam den Geist auf und ich bräuchte ein Neues. Würdet ihr...
  • Google Pixel kaufen oder auf Galaxy S8 warten?

Google Pixel kaufen oder auf Galaxy S8 warten?: Das S8 soll ja angeblich neue Trends setzen, sofern das nicht nur die Werbetrommel von Samsung ist^^. Für mich stand mitte Oktober schon fest...
  • 3D Drucker kaufen oder noch warten bis er günstiger zu kaufen ist?

3D Drucker kaufen oder noch warten bis er günstiger zu kaufen ist?: Hallöchen! Mein Freund hat vor einigen Wochen eine Reportage über 3D Drucker gesehen und sich jetzt in den Kopf gesetzt, einen solchen Drucker zu...