Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Ich möchte mir das Nokia N8 demnächst bestellen. Dazu habe ich noch eine wichtige Frage, die ich bisher nirgends heraus lesen konnte: -...
  • Kaufentscheidung Beitrag #1
Z

ziguri777

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich möchte mir das Nokia N8 demnächst bestellen. Dazu habe ich noch eine wichtige Frage, die ich bisher nirgends heraus lesen konnte:

- Kann man das aktuelle Bildschirmbild über HDMI auf einen Ferseher übertragen - oder nur gespeicherte Videos bzw. Bilder?

Wichtig ist mir hierbei, ob z.B. Youtubevideos, diverse Fernsehsender oder einfach nur Internet am LCD-Fernseher sichtbar wird?

LG, ziguri777

• Kaufentscheidung Beitrag #2
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Geht alles!

• Kaufentscheidung Beitrag #3
Z

ziguri777

Junior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort! - Bestellung wird abgeschickt :)

• Kaufentscheidung Beitrag #4
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Kleines Schmankerl noch dazu:

Da das N8 einen USB-HUB hat, (kann externe Geräte verwalten), kannst Du an diesen USB-Port auch ne Maus anschließen. Nen Mini DVD-Player incl. Telefonschnickschnack und annähernd PC-Funktion für die Hosentasche.

Die Bilder-Dia-Show per HDMI ist übrigens auch sehr geil.

LG

silberstuermer

• Kaufentscheidung Beitrag #5
Z

ziguri777

Junior Mitglied
Threadstarter
Super - danke für deine Antwort!

Mini DVD-Player verstehe ich nicht ganz? Kann ich die Maus und eine eventuelle Tastatur über bluetooth auch bedienen?

Danke!
LG, ziguri777

Thema:

Kaufentscheidung

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...

Sucheingaben

Nokia e7 mit Maus bedienen

,

nokia n8 maus anschließen

,

kaufentscheidung nokia n8

,
kaufentscheidung n8 oder htc 7
, wie kann ich an mein nokia n8 maus anschliesen, nokia e7 vs. htc 7 pro, f, nokia e7 bedienung mit einer maus, nokia E7 maus anschliessen, e 7 mit maus bedienen, nokia e7 maus, was kann man mit dem Nokia N8 per HDMI auf den Fernseher übertragen?, Nokia E7 USB-Hub, HTC Desire Maus anschließen, nokia n8 externe maus, nokia e7 maus anschließen, kann man vom htc mozart 7 auf hdmi lcd fernsehen, Kaufentscheidung : nokia n8, kaufentscheidung dvd player, n8 mit usbhub, Kaufentscheidung Hdmi, externe maus htc desire, kaufentscheidung n8, Kaufentscheidung HTC 7 Pro, nokia e7 externe maus
Oben