Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo würde mir gern ein HTC kaufen und hatte vorhin im saturn das desire hd, desire z und das gratia in der hand. aber das gratia gabs eh nur in...
P

PsykoMaNich

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4s, HTC Desire, Nokia N97
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
Hallo
würde mir gern ein HTC kaufen und hatte vorhin im saturn das desire hd, desire z und das gratia in der hand. aber das gratia gabs eh nur in weiß war also für mich nicht mehr interessant. nun überlege ich mir das normale desire zu bestellen. lohnt es sich das handy zu kaufen? möchte keinen reinfall mehr wie mit dem n97. konnte mir jetzt leider nicht das normale desire im geschäft anschauen, aber vom desire hd war ich begeistert wie schnell es war und wie gut das touchscreen ist.
wie gesagt hab im moment en n97 und ich könnte es echt manchmal an die wand werfen.
kann man sagen das es von der bedienung genau so ist wie das hd und das z? wie sind die farben? habe auch gelesen das die neuen geräte ein besseres display drin haben.

hoffe mir kann und will jemand weiter helfen =)

mfg

G

Gast62663

Gast
Ja, das Desire lohnt sich.
Und was Du mit dem N97 am liebsten tun würdest, mach es, Du wirst Dich wie befreit fühlen.
:-)

P

PsykoMaNich

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
hab mir noch einige videos auf youtube angeschaut und jetzt auch bestellt ^^
ich halte es mit dem nokia einfach nicht mehr aus und ich glaube ich werde echt erleichtert sein ;)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Sehr schön einer der ein sieht, dass das nicht mehr zumindest diese Sachen auf dem neusten Stand der Technik sind ;)

Man sieht sich dann vllt. mal hier. Schon mal herzlich Willkommen!

MfG

p.s: ...und ja der Kauf lohnt sich solange man kein Montagsgerät erwischt, aber das ist ja bei allen Sachen so ^

P

PsykoMaNich

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
klar montagsgeräte gibts überall, aber bin froh wenn ich mal keins bekomme^^
naja mal abwarten samstag wirds da sein.
werd bestimmt noch die ein oder andere frage haben. wurde ja aber auch schon viel hier geschrieben =)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, fragen sind immer gut... ^^
Ja und viel steht hier auch schon drin, nur manchmal kommt man auch nicht mehr mit der Suchfunktion weiter, weil man einfach nicht Recht weiß, wonach man denn eigtl. sucht und wie das heißt, naja ist ja uach egal.
Aber ich gebe dir nen Tipp, du brauchst nicht Google earth aus dem Market laden, das nimmt viel zu viel Platz weg^^, so 35mb oder so, dafür kann man andere ganz tolle Spiele installieren... ;)

MfG

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
hahaha... manche stehen auf altertümliche Geräte ;)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Falscher Thread, kohjili, ich weiß gar nicht, was du hier drin zu suchen hast, ist da wieder wer nem Link gefolgt und hat nicht gefragt, ob er diesen auch benutzen darf? Häääää, häääääää?! :D

MFG

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
ooops... na wenn ich dich benutze, frage ich doch vorab auch nie? ;)

P

PsykoMaNich

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
mal ne frage, habe ebn endlich das handy von hermes bekommen. habe es bei amazon bestellt und was mich nun wundert ist das es en bissel braun ist. kam auf den bildern nicht so rüber. habe ich ne falsche lieferung bekommen oder ist es normal das der rahmen ums display leicht braun ist.

mfg

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein, das ist normal, soweit ich weiß, soll das Handy demnächst mal in Silber herauskommen, aber momentan ist die Farbe des Rahmens leicht bräunlich-metallic.

MfG

P

PsykoMaNich

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
alles klar danke. hat auf den fotos nur etwas anders ausgesehen. bin schon den ganzen tag am spielen^^
das is mal ein smartphone das funktioniert :D

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo und wenn mal nicht bekommt man es ganz einfach wieder zum Laufen... ;)

MfG

Thema:

Kaufentscheidung

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Die besten Einsteiger-Smartphones bis 200 Euro: Es muss nicht immer die Oberklasse sein, wenn man sich ein neues Smartphone gönnt. Auch die Preisklasse bis 200 Euro bietet durchaus spannende...

Sucheingaben

htc gratia saturn

,

htc wildfire s bei saturn

,

saturn htc desire z

,
htc gratia
, htc gratia kaufen, wildfire s bei saturn, htc wildfire saturn, htc wildfire s saturn, lohnt sich das htc desire z, wildfire s saturn, htc gratia schwarz media markt, kaufentscheidung für htc wildfire s, kaufentscheidung HTC Desire HD oder htc z, n97 noch kaufen 2011, für welches handy entscheiden s5830 oder htc wildfire s, 0, lohnt es sich das wildfire s zu kaufen ?, kaufentscheidung: desire hd oder nokia e7, htc desire 2011 noch kaufen, wildifre s saturn, deisre hd lohnt der kauf noch, kaufentscheidung htc hd, htc wildfire s bei saturn?, htc wildfire s kaufentscheidung, n97 heute noch kaufen? 2011
Oben