Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Erst mal großes Lob an die Seite, das ist das beste Handyforum was ich kenne. Nun zu meiner Frage. Ich will mir das Nokia C6-00 kaufen...
M

**//Marvin**\\

Gast
Hallo,

Erst mal großes Lob an die Seite, das ist das beste Handyforum was ich kenne.

Nun zu meiner Frage.

Ich will mir das Nokia C6-00 kaufen, aber ich habe mir viele Berichte durchgelesen und habe viele verschiedene Meinungen dadurchgebildet. Ich habe gelesen das der Touchscreen nicht so gut sein soll. Auch das Problem mit dem Akku und den vielen Abstürzen. Ich habe schon mal den großen Fehler meines "Lebens" gemacht und mir das Samsung S8000 Jét gekauft.---> Ich bin immer noch sehr entäuscht!!!

Könnt mir helfen bei meiner Entscheidung??? Ich könnt mir auch noch andere Handys vorschlagen die aber nicht mehr als 250€.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marvin

G

Gast62663

Gast
HTC Legend oder HTC Wildfire fallen mir da ein.
Android-basierende Handy mit stabilen OS und über 100.000 Apps (zur Auswahl).

Solche Handys, wie das Jet (sprich probrietäres Betriebssystem sind immer stark eingeschränkt).

Zum C6 kann (oder will) ich nichts sagen.

Gruss

M

**//Marvin**\\

Gast
Hi,

ich habe mich jetzt das HTC Desire HD verguckt. Es ist soll sehr gut sein nach dem meisten Tests die ich mir angeguckt habe.

MFG Marvin

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist eine gute Wahl! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät und das anfängliche Akkuproblem hat sich mittlerweile auch erledigt.

Wenn Du an diese Preisklasse denkst, dann sieh Dir auch mal das Motorola Milestone 2 und das Desire Z (Hardwaretastatur) sowie das Samsung Galaxy S i9000 (Display!) an. Das sind für mich aktuell die Geräte, die man bei der Entscheidung ernsthaft in Betracht ziehen sollte.

Ich würde die Teile im Mediamarkt erst mal in die Hand nehmen und herumspielen. Das DHD ist für manchen zu groß, meine Liebste findet es abscheulich, ich phantastisch. :D
Die Tastatur des DZ und des Milestone sind für Vielschreiber viel besser als ein Touchscreen.
Das Display des Galaxy ist sehr schön, die AMOLED-Farben strahlen viel mehr als beim DHD.

P

Papa101

Fan, kein Freak
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
Moin, der Thread ist zwar schon etwas in die Wochen gekommen, aber meine Küchenfee hat sich jetzt für ein C6-00 entschieden, weils eine richtige Tastatur hat, wie sie´s von ihren 9500 communicator gewohnt ist.
Meine Frage vor dem Kauf: Hat schon jemand mit dem Garnier der Tastatur Erfahrungen gemacht? Leiert diese schnell aus (wie bei der PSP 3), oder bricht man sich die Finger beim Aufschieben (wie beim Samsung D900i)?
Das währe mir schon wichtig, bevor ich da 220,- ausgebe.

Danke schonmal ...

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ganu OT

... meine Küchenfee hat sich jetzt für ein C6-00 entschieden...
Ich hoffe mal für Dich, dass sie hier nicht mitliest oder viel Humor hat. :D

P

Papa101

Fan, kein Freak
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
..... Hat schon jemand mit dem Garnier der Tastatur Erfahrungen gemacht? Leiert diese schnell aus (wie bei der PSP 3), oder bricht man sich die Finger beim Aufschieben (wie beim Samsung D900i)?
Das währe mir schon wichtig, bevor ich da 220,- ausgebe.

Danke schonmal ...

Hat noch keiner die Erfahrungen damit gemacht, oder gibt´s das Gerät noch nicht solange um eine anständige Aussage zu machen??

Ich hoffe mal für Dich, dass sie hier nicht mitliest oder viel Humor hat. :D

Sie hat den nötigen Humor und macht sogar mit :D

Thema:

Kaufentscheidung

Sucheingaben

motorola milestone oder nokia c6 kaufen

,

Vergleich Nokia C6 gegen Iphone 3GS

,

htc desire z oder nokia c6

,
milestone vs c6
, htc legend mit Nokia n8 vergleichen, iphone c6-00 vergleich, htc desire vs nokia c6, kaufentscheidung nokia n8 vs htc desire z, entscheidung für iphone 4, Kaufentscheidung - i9000 vs desire hd, nokia c6-00 gegen iphone 4s was ist besser, forum iphone vs nokia c6, nokia c6-00 saturn, nokia c6-00 gegen legend, handy-entscheidung nokia, nokia c6-00 media markt, htc desire hd oder samsung galaxy s kaufentscheidung, nokia c6-00 vs iphone 4, strahlung iphone 3 gs vs 4, mediamarkt.de nokia c6-00, htc desire hd vs. iphone 4 kaufentscheidung, kaufentscheidung nokia n8 htc hd, gründe gegen desire z, HTC Legend oder Nokia C6-00?, kaufentscheidung htc desire hd oder samsung galaxy s
Oben