Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Nabaned, nachdem ich ich einen neuen Handyvertrag habe und gemäß der welle mit Internetflat muss ich feststellen das mein bisher treues Nokia...

Sukitivad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD // Iphone 4S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 x64
Nabaned,

nachdem ich ich einen neuen Handyvertrag habe und gemäß der welle mit Internetflat muss ich feststellen das mein bisher treues Nokia 5800 in Punkto internet vollkommen versagt. Deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen Handy was vorzugsweise mit Android betrieben werden sollte.

Nachwievor möchte ich mit meinem Handy gut Musik hören können, "natürlich" Telefonieren, sms'n und jetzt halt auch flink im Internet unterwegs sein. Ansosnten Spiele ich auch gern mal die ein oder andere Runde in der Bahn usw...

Bisher hatte ich ein Iphone im Visier, aber ich habe keine lust soviel mehr Geld nur für den Namen zu bezahlen, habe aber schon im Preissegment zwichen 400 - 500 € gedacht.

Sowas wie Lange Akkulaufzeit, gute haptik und niedriger SAR wert sehe ich mal als selbstverständlich.

Meine Favoriten sind im moment das Samsung Galaxy 9000, Motorola Milestorm 2 und das HTC desire bzw desire HD.

Könnt ihr mir eines der drei Handy Besonders schmackhaft machen oder habt ihr sogar bessere Alternativen???

Mfg
suki

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Galaxy 9000, Motorola Milestorm 2 und das HTC desire

Als Besitzer des i9000 und ex-Besitzer der beiden anderen.

!. Samsung
2. Desire
3.Milestone (wobei hier der Vorteil der phsischen Tastatur ist)

Sind alle drei Klasse.
Das i9000 hat am meisten Dampf im Kessel - das Desire folgt knapp dahinter.

Gruss

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nun uebertreib mal nicht :D Du hattest doch gar kein Milestone 2 sondern nur das einser :D

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt, das "2" ist mir durchgegangen - sry.

Sukitivad

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD // Iphone 4S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 x64
hätte mir heute fast das samsung geholt, leider hatte ich meine ec karte nicht dabei :-/

aber in einem gespräch meint einer das das htc desire hd in allen belangen besser ist vor allem im multimediabereich , wegen der 256 mb mehr ram udn die cpu solltre auch besser sein, insgesammt ist er aber auch mit seinem dhd sehr zufrieden

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich fand das Display vom DHD jetzt mal schlechter als das vom Galaxy, mein Empfinden.

Prinzipiell sind beide Handies nicht die schlechtesten in der Klasse, bei der Entscheidung kannst du also auf dein Gefühl vertrauen, welches dir besser gefällt.

Mir war das DHD schlichtweg zu groß...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Kaufentscheidung

Sucheingaben

kaufentscheidung

,

handy mit niedrigem sar wert 2011

,

handys mit geringem sar wert 2011

,
handy sar niedrig 2011
, handy niedriger SAR wert 2011, handys mit niedrigem sar wert 2011, smartphones mit niedrigem sar wert, smartphone mit niedrigem SAR wert, niedrigste sar werte handy 2011, handy mit geringem sar wert 2011, nokia geringer sar wert, niedrigste Sar Werte, sar werte smartphones 2011, 2011 handy sar gering, nokia mit niedrigem sar wert, niedrige sar werte handy 2011, smartphones & NIEDRIGER SAR, smartphone niedrige sar wert, smartphone niedriger sar wert, SAR handy 2011, handy sar werte 2011, smartphone geringer sar wert, Samsung Handy mit niedrigen sar-wert 2011, handies 2011 mit geringem sar wert, smartphone mit geringstem sar wert
Oben