Kaufhilfe mp3-Player

Diskutiere Kaufhilfe mp3-Player im Café Bla Forum im Bereich Community; hallo ich suche einen mp3-player für meine frau. folgende kriterien: -> mind. 512mb -> kein batteriebetrieb, leistungsfähiger akku -> klein und...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich suche einen mp3-player für meine frau.
folgende kriterien:

-> mind. 512mb
-> kein batteriebetrieb, leistungsfähiger akku
-> klein und leicht
-> robust ("outdoor"-geeignet)
-> anzeige batterie-restkapazität
-> trageschlaufe o.ä.

wäre euch für tipps dankbar

gruss :anrufen:

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Der iPod Shuffle erfüllt ja eigentlich all diese Kriterien. Lediglich bei der Batterieanzeige haperts, da nur eine LED blinkt, wenn der Akku zur Neige geht.
Wenn es eher nach dem Preis gehen soll, tut es aber vielleicht auch ein handelsüblicher MP3-Stick. Der hat dann ein Display, jedoch zumeist Batteriebetrieb.

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
eigentlich wollte ich kein apple-produkt kaufen, die sind mir schlichtweg zu teuer.
also weiter grübeln und her mit den vorschlägen ;)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Bei www.netonnet.de gibts nen MP3 Player mit 5 GB für 99 €. Aber Achtung der Preis ändert sich von Tag zu Tag.. also einmal sind´s 99 € und dann sinds wieder mehr.
Ich glaub Avant ist die Marke. Ist zwarNoName, soll aber angeblich nicht schlecht sein. Und wegen Preis Leistung kann man da echt nix sagen :up: .

Auch wenn jetzt das Argument kommt, Festplattenplayer sind da eher ungeeignet, finde ich das nicht.. hab selber einen muvo² mit 4 GB Festplatte und der hat noch nie zicken gemacht, egal ob laufen oder Treppenlaufen oder sonnst was. Ist mir auch schon oft runtergefallen.

Ah ja wenn´s ein paar €mehr sein können, ist ein Muvo² super.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hi,

kauf doch einfach den hier Trekstor i.beat, der ist echt klasse und mehrfacher Testsieger.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Vielleicht ein DNT Sporty5? Ein Freund von mir ist sehr zufrieden mit dem Outdoor-Teil.
Gruß, Roland

Thema:

Kaufhilfe mp3-Player

Kaufhilfe mp3-Player - Ähnliche Themen

Moto X5, Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G6 Play mit technischen Daten und Bildern geleaked: Auf der Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas gab es nicht viele Smartphones, da die meisten Anbieter sich hier dann doch auf den Mobile...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
[wanted] smartphone: Hi, bei mir steht nun zwangsweise demnächst der Kauf eines neuen Smartphones an. Mein HTC Desire HD spackt immer öfter rum und es nervt mich...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

Kaufhilfe MP3Player

Oben