Kaufhilfe S65 Bitte helft mir

Diskutiere Kaufhilfe S65 Bitte helft mir im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich habe vor das s65 zu kaufen aber in foren wie diesem lese ich eigentlich immer nur schlechtes über das handy wie siehts aus würdet ihr euch es...
F

[email protected]

Newbie
Threadstarter
ich habe vor das s65 zu kaufen aber in foren wie diesem lese ich eigentlich immer nur schlechtes über das handy wie siehts aus würdet ihr euch es nochmal kaufen wenn ihr die wahl hättet?Diese Punkte sind mir wichtig:

-gute Kamera
-keine/wenig Probelme da ich mir das handy bei ebay kaufen will

mein kumpel hat sich das k700i gekauft ist das s65 in sachen kamera besser?
könnt ihr mir mal eure erfahrungen berichten wenns geht auch per icq meine nummer ist: Freak (233-645-590)

Vielen Dank schon mal im vorraus!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
moin,

also das k700i hat "nur" eine kamera auflösung von 640x480 wo hingegen das s65 eine auflösung von 1,3mp hat somit ist die kamera qualität des s65 mit sicherheit besser ;)

zum thema probleme mit dem s65 da gibts wie bei eigentlichen allen geräten auch welche die irgendwelche probleme aufweisen - wenn du bei ebay eine rechnung ausgestellt bekommst dürfte dies aber kein problem sein denn du kannst es ja während der garantiezeit bei siemens tauschen/reparieren lassen (kostenlos)

wenn du meiner ansicht nach nen handy mit ner besseren verarbeitung willst und mit ner noch besseren cam wie ich finde dann würde ich mich an deiner stelle für das s700i entscheiden - wobei das mal schnell das 4fache vom s65 kostet wenn man vertrag neu abschliesst oder verlängert *G*

S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Also ich habe mein S65 noch nicht ganz eine Woche bin aber voll und ganz damit zufrieden. Ich würde es mir auch nochmal kaufen wenn ich die Wahl hätte.

Gruß SL55benutzer

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by [email protected]@10.11.2004, 13:01
ich habe vor das s65 zu kaufen aber in foren wie diesem lese ich eigentlich immer nur schlechtes über das handy wie siehts aus würdet ihr euch es nochmal kaufen wenn ihr die wahl hättet?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ein Grund dafür, daß Du "nur" schlechtest liest ist sicher der Fakt, daß die Leute in solche Foren kommen, wenn sie Probleme, oder Fragen haben.
Du wirst keine Threads mit Lob-Preisungen finden...

Von daher ist Dein Empfinden nicht ungewöhnlich.
Aber auch ich habe das S65 und bin sehr zufrieden damit.
Mir persönlich fehlt zwar noch die ein oder andere Funktion, aber alles in allem ist es zu empfehlen.
Um sicher zu gehen, schau mal in einem Laden vorbei, wo sie "echte" Geräte ausliegen haben und laß es Dir vorführen, oder besser teste selbst (wenn möglich).
Ist meist besser als geschriebene, subjetive Meinungen... :D

Greetinx, Sascha

F

[email protected]

Newbie
Threadstarter
ja ich war schon mehrmals im mediamarkt und da gab es das gerät zum testen mir hat es eigenltich ganz gut gefallen außer das ich gestern ein foto gemacht habe das sehr nach schwarz-weiß aussah an was lag das?wie sieht es mit der verarbeitung aus?bei meinem nokia 6610 ist das vibrieren des akkudeckels solaut das man garkein klingelton braucht:-)und woran erkenne ich ob es sich schon um das neue model handelt weil bei ebay steht meißtens drin:nagelneues gerät rechnung vom 8.11.04 oder so ist das handy dann die neue version wenn die rechnug ein junges datum hat?

F

[email protected]

Newbie
Threadstarter
bei ebay habe ich eine 512mb speicherkarte gesehen macht das handy mit größeren karten probleme?

G

Groovemonkey

Junior Mitglied
Originally posted by [email protected]@10.11.2004, 15:14
ja ich war schon mehrmals im mediamarkt und da gab es das gerät zum testen mir hat es eigenltich ganz gut gefallen außer das ich gestern ein foto gemacht habe das sehr nach schwarz-weiß aussah an was lag das?wie sieht es mit der verarbeitung aus?bei meinem nokia 6610 ist das vibrieren des akkudeckels solaut das man garkein klingelton braucht:-)
Man kann softwareseitig die Kamera so einstellen, dass sie Fotos im s/w-Format oder in sepia (braun-weiß) schießt. Ist ein einstellbarer Effekt zur Gestalltung, also kein unmittelbarer Fehler des Handys.
Die Verarbeitung ist leider nicht ganz soo gelungen, wie man es bisher von der S-Serie gewohnt war. Die Gehäuserückwand kann etwas wackelig sein, ist aber ein reines Designobjekt. Die "echte" Rückwand ist schwarz und ist verschraubt, des weiteren kann ein kleiner Spalt am Akkudeckel vorhanden sein. Ansonsten ein schickes Handy, der Kauf lohnt sich :anrufen:

Thema:

Kaufhilfe S65 Bitte helft mir

Kaufhilfe S65 Bitte helft mir - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe

Kaufhilfe: hallo ich suche für zwei 14-jährige jungs jeweils ein günstiges mobiltelefon. folgende kriterien sollten erfüllt werden (es würde auch ohne den...
  • Kaufhilfe mp3-Player

Kaufhilfe mp3-Player: hallo ich suche einen mp3-player für meine frau. folgende kriterien: -> mind. 512mb -> kein batteriebetrieb, leistungsfähiger akku -> klein und...
  • Kaufhilfe TFT-Monitore

Kaufhilfe TFT-Monitore: Hallo Ich brauche einen neuen Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 19" TFT zuzulegen. Wo finde ich die aussagekräftigsten und...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...