Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Kaufhilfe S65 Bitte helft mir
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Freak@ICQ" data-source="post: 88961" data-attributes="member: 20089"><p>ich habe vor das s65 zu kaufen aber in foren wie diesem lese ich eigentlich immer nur schlechtes über das handy wie siehts aus würdet ihr euch es nochmal kaufen wenn ihr die wahl hättet?Diese Punkte sind mir wichtig:</p><p></p><p>-gute Kamera</p><p>-keine/wenig Probelme da ich mir das handy bei ebay kaufen will</p><p></p><p></p><p>mein kumpel hat sich das k700i gekauft ist das s65 in sachen kamera besser?</p><p>könnt ihr mir mal eure erfahrungen berichten wenns geht auch per icq meine nummer ist: Freak (233-645-590)</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal im vorraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freak@ICQ, post: 88961, member: 20089"] ich habe vor das s65 zu kaufen aber in foren wie diesem lese ich eigentlich immer nur schlechtes über das handy wie siehts aus würdet ihr euch es nochmal kaufen wenn ihr die wahl hättet?Diese Punkte sind mir wichtig: -gute Kamera -keine/wenig Probelme da ich mir das handy bei ebay kaufen will mein kumpel hat sich das k700i gekauft ist das s65 in sachen kamera besser? könnt ihr mir mal eure erfahrungen berichten wenns geht auch per icq meine nummer ist: Freak (233-645-590) Vielen Dank schon mal im vorraus! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Kaufhilfe S65 Bitte helft mir
Oben