Kaufhilfe TFT-Monitore

Diskutiere Kaufhilfe TFT-Monitore im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich brauche einen neuen Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 19" TFT zuzulegen. Wo finde ich die aussagekräftigsten und...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo

Ich brauche einen neuen Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 19" TFT zuzulegen.
Wo finde ich die aussagekräftigsten und verlässlichsten (kostenlosen) Vergleiche?
Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte?

Am liebsten wäre mir ein Modell mit der Möglichkeit der Wandmontage.

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus

gruss :anrufen:

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Absolut empfehlenswert ist die Site Prad.de dort gibt es viele Test, Kaufempfehlungen etc.

Kaufempfehlungen bei Prad.de

Gruß
sancho

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich kann Prad.de auch empfehlen.
Ich habe einen LG Flatron L1811B. Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Es löst sich zwar die Matrix unten rechts, aber er wird jetzt demnächst ausgetauscht ohne große Rückfragen.
Gruß, Roland

P

Peter1984

Mitglied
Ich kann die TFTs von BenQ ohne Bedenken empfehlen. Hab den FP991, sehr guter Monitor.

Thema:

Kaufhilfe TFT-Monitore

Kaufhilfe TFT-Monitore - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
Oben