Kaufhilfe TFT-Monitore

Diskutiere Kaufhilfe TFT-Monitore im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich brauche einen neuen Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 19" TFT zuzulegen. Wo finde ich die aussagekräftigsten und...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo

Ich brauche einen neuen Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 19" TFT zuzulegen.
Wo finde ich die aussagekräftigsten und verlässlichsten (kostenlosen) Vergleiche?
Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte?

Am liebsten wäre mir ein Modell mit der Möglichkeit der Wandmontage.


Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus


gruss :anrufen:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich kann Prad.de auch empfehlen.
Ich habe einen LG Flatron L1811B. Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Es löst sich zwar die Matrix unten rechts, aber er wird jetzt demnächst ausgetauscht ohne große Rückfragen.
Gruß, Roland
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ich kann die TFTs von BenQ ohne Bedenken empfehlen. Hab den FP991, sehr guter Monitor.
 
Thema:

Kaufhilfe TFT-Monitore

Kaufhilfe TFT-Monitore - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A51 auf Induktives Laden nachrüsten.: Guten Abend. Ich habe mir von 2GO eine Induktions-Schnell-Ladeplatte und den dazugehörigen Induktions Empfänger geholt. Alles angeschlossen und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
Oben