Kaufhilfe TFT-Monitore

Diskutiere Kaufhilfe TFT-Monitore im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich brauche einen neuen Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 19" TFT zuzulegen. Wo finde ich die aussagekräftigsten und...

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo

Ich brauche einen neuen Monitor und spiele mit dem Gedanken mir einen 19" TFT zuzulegen.
Wo finde ich die aussagekräftigsten und verlässlichsten (kostenlosen) Vergleiche?
Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte?

Am liebsten wäre mir ein Modell mit der Möglichkeit der Wandmontage.


Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus


gruss :anrufen:
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich kann Prad.de auch empfehlen.
Ich habe einen LG Flatron L1811B. Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Es löst sich zwar die Matrix unten rechts, aber er wird jetzt demnächst ausgetauscht ohne große Rückfragen.
Gruß, Roland
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ich kann die TFTs von BenQ ohne Bedenken empfehlen. Hab den FP991, sehr guter Monitor.
 
Thema:

Kaufhilfe TFT-Monitore

Kaufhilfe TFT-Monitore - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben