Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Café Bla Forum im Bereich Community; hallo ich suche für zwei 14-jährige jungs jeweils ein günstiges mobiltelefon. folgende kriterien sollten erfüllt werden (es würde auch ohne den...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich suche für zwei 14-jährige jungs jeweils ein günstiges mobiltelefon. folgende kriterien sollten erfüllt werden (es würde auch ohne den einen anderen punkt gehen)

-> kamera
-> infrarot
-> mp3-player
-> ausreichend internen speicher (ggf. wechselspeicher)

es muss kein topaktuelles modell sein, der preis darf nicht hoch sein.
für eure hilfe wäre ich dankbar

gruss :anrufen:

Z

zappman

Senior Mitglied
Gerade von Siemens das CX/M75 dürften sehr günstige MP3-Handys sein, die deine Vorgaben erfüllen. Ansonsten auch das S75? Sind ja alle schon recht günstig.
Das Sagem MY X8 kann auch alles von dir gewünschte zum Preis von ca. 170€. Ist halt relativ groß, jedoch ein wares Schmuckstück mit QVGA-Display.

Soweit meine Tipps...
Bei anderen Herstellern kostet ähnliches mehr (meineswissens). Am ehesten kommt vielleicht das Allerweltshandy N6230i mit knapp 200€ hin. Die angesagten Samsungs sind deutlich teuerer.

Thema:

Kaufhilfe

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...
Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?: Samsung hat nun mit dem Samsung Galaxy A10s eine verbesserte Variante des günstigsten Galaxy A Modells Samsung Galaxy A10 offiziell vorgestellt...
Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
Oben