Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Café Bla Forum im Bereich Community; hallo ich suche für zwei 14-jährige jungs jeweils ein günstiges mobiltelefon. folgende kriterien sollten erfüllt werden (es würde auch ohne den...
  • Kaufhilfe Beitrag #1
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich suche für zwei 14-jährige jungs jeweils ein günstiges mobiltelefon. folgende kriterien sollten erfüllt werden (es würde auch ohne den einen anderen punkt gehen)

-> kamera
-> infrarot
-> mp3-player
-> ausreichend internen speicher (ggf. wechselspeicher)

es muss kein topaktuelles modell sein, der preis darf nicht hoch sein.
für eure hilfe wäre ich dankbar

gruss :anrufen:

• Kaufhilfe Beitrag #2
Z

zappman

Senior Mitglied
Gerade von Siemens das CX/M75 dürften sehr günstige MP3-Handys sein, die deine Vorgaben erfüllen. Ansonsten auch das S75? Sind ja alle schon recht günstig.
Das Sagem MY X8 kann auch alles von dir gewünschte zum Preis von ca. 170€. Ist halt relativ groß, jedoch ein wares Schmuckstück mit QVGA-Display.

Soweit meine Tipps...
Bei anderen Herstellern kostet ähnliches mehr (meineswissens). Am ehesten kommt vielleicht das Allerweltshandy N6230i mit knapp 200€ hin. Die angesagten Samsungs sind deutlich teuerer.

Thema:

Kaufhilfe

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

OnePlus 10T 5G VS OnePlus 10 Pro 5G – Wie ähnlich sind sich die zwei OnePlus 10 Modelle wirklich?: Für viele sind die T-Modelle bei OnePlus Geräte, auf die es sich lohnt zu warten, für manche anderen sind es dann eher nicht wirklich interessante...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Y5 (2019, Y6 (2018) und Y7 (2018) bringt größere Smartphones zum kleineren Preis: Huawei ist vielen natürlich aktuell durch die Mate 10 Modelle und die P20 Serie ein Begriff, aber trotz der Tochterfirma Honor bringt auch Huawei...
Oben