kaum internet

Diskutiere kaum internet im HTC One X Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC One X Forum; hallo! kann mir einer helfen? ich hab seid einiger zeit sehr schlecht internetempfang was vorherüberall super gefunzt hat.ich selbst hab ein htc...
G

gast

Gast
hallo!

kann mir einer helfen? ich hab seid einiger zeit sehr schlecht internetempfang was vorherüberall super gefunzt hat.ich selbst hab ein htc one x+ kann das sein das es nicht mehr in Ordnung ist? bitte um hilfe.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kann es sein, das du dein Datenvolumen verbraucht hast und die Geschwindigkeit gedrosselt wurde?

Posting by Nexus 4

Thema:

kaum internet

Sucheingaben

content

,

mobile internet gedrosselt hack

kaum internet - Ähnliche Themen

• Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus): im Falltest kaum stabiler als Galaxy S8 (Plus) und iPhone X - UPDATE

Samsung Galaxy S9 (Plus): im Falltest kaum stabiler als Galaxy S8 (Plus) und iPhone X - UPDATE: Die vorletzte Generation der Galaxy S Reihe hat sich bei Stürzen als nicht sonderlich stabil erwiesen. Beim neuen Nachfolger Galaxy S9 und Galaxy...
  • Gesprächspartner versteht mich kaum

Gesprächspartner versteht mich kaum: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meinem Huawei P8 lite das Problem, dass meine Gesprächspartner sich immer wieder "beschweren", dass ich...
  • iOS 10 Jailbreak als Video released – Kaum draußen schon geknackt?

iOS 10 Jailbreak als Video released – Kaum draußen schon geknackt?: Nicht einmal eine Woche ist es her, und schon gibt es scheinbar einen Jailbreak für iOS 10. Ein Hacker hat auf YouTube ein Video veröffentlicht...
  • Mobiles Internet funktioniert kaum noch

Mobiles Internet funktioniert kaum noch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher, ob es am Gerät oder am Netz liegt: Seit letztem Wochenende habe ich nur noch...