Kayak app nicht mehr im OVI-Store

Diskutiere Kayak app nicht mehr im OVI-Store im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei...
M

mcbiodoc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Ich mußte wegen Speichermangels auf C: mein N8 neu aufsetzen. Anschließend war die app KAYAK natürlich gelöscht. Bloß ist diese app weder bei KAYAK.com noch im OVI-Store oder sonst im Internet zu finden.
Ich meine dabei nicht Java-Version, die in mehreren Versionen noch gefunden werden kann, sondern die wohl mehr native Version, die zuvor bei Nokia zu haben war.
Meine Anfrage bei KAYAK.com blieb leider unbeantwortet:denk:.
Daher meine Anfrage, ob jemand woanders einen Ort weiß, von dem ich diese app bekommen könnte, oder eine andere genauso leistungsfähige?
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Meinst du diese Version hier? Share-Online - dl/5IJPJBDMY8

P.s. Werbung. Mach dir Diamond Belle auf dein N8 und du wirst zufrieden sein *Fg
 
M

mennekken

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
23
Modell(e)
Galaxy S6
Netzbetreiber
o2
Hallo
Wo kann man 111.040.1511 Diamond Belle German downloaden und wie kriege ich es au dem N8

mfg
mennekken
 
M

mcbiodoc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Ja, vielen Dank für den Hinweis. Dies ist die Version 1(54) als *.sis.
Nur leider enden alle Suchen ohne Ergebnis, im Gegensatz zur Java-Version. Entweder die Abfrage wurde seitens Kayak geändert und die S^3 Version ist nicht aktualisiert worden oder gibt es noch eine neuere Version.
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Also Funktioniert die Version jetzt bitte oder nicht?

P.s. Wegen Diamond Belle. Auf anfrage. Also eine PM zu mir wo am besten drin steht wo ich sie dir hochladen kann/darf
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.835
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
P.s. Wegen Diamond Belle. Auf anfrage. Also eine PM zu mir wo am besten drin steht wo ich sie dir hochladen kann/darf
Wenn gewünscht, kann ich sie gerne auf RS uppen und den Link hier zur Verfügung stellen. Bräuchte nur einen Link, wo ich sie downloaden kann.
 
M

mcbiodoc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Die KAYAK-App läßt sich installieren, nach Umstellen der Suche auf KAYAK.com kann man auch Flughäfen eingeben.
Aber leider liefert die dann folgende Suche KEINE ERGEBNISSE, während mit der JAVA-Version durchaus Flüge zu finden sind.
Also zusammengefaßt: Diese Version ist leider unbrauchbar.
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Beschwerden bitte an Kayak.com. Die sind dafür veranwortlich oder du besorgst dir nen Samsung oder Apple Phone :)

P.S. Hab 10 sekunden gesucht mit google und sehr viele kayak versionen gefunden
 
M

mcbiodoc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Diese Versionen finde ich mit Google auch, nur leider keine Nativen zumindest nicht für Symbian s.o.
Ich habe mich schon bei KAYAK gemeldet, nur leider ohne Rückmeldung ebenfalls s.o.

Meine Hoffung war, dass noch jemand eine funktionierende Native Anwendung in Gebrauch und die Pragrammdaten bei sich gespeichert hat.

Vielen Dank für die Mühe!
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Was verstehst du unter Nativ bitte? Sis ist only Symbian. Direkter geht es gar nicht mehr. Glaube deine NATIV Welt ist etwas verkehrt was das angeht. Müsstest du mal richtig stellen

P.s. Sorry aber glaube du müsstest noch ne Menge lernen was Symbian angeht und derren Software
 
M

mcbiodoc

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Gelobt sei, wer lesen kann.
Natürlich ist *.sis nativ (s.o.), aber JAVA nicht (s.o.). JAVA läuft, aber sehr schwerfällig. Die alte *.sis die ich hatte elegant und schnell.
Entschuldigung, dass ich gewagt hatte zu fragen, ob jemand helfen kann und deine Lösung nicht sofort gepasst hat. Wird so schnell nicht wieder vorkommen!
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ändert nichts an der Tatsache das der Link von mir eine Sis datei ist und mehr als wie du so schön schreibst, NATIV ist
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Leute, nicht streiten. Das bringt niemanden weiter. Einen Satz zweimal schreiben schont mehr die Nerven als sich über das Überlesen desse aufzuregen und gegenseitig hochzuschaukeln.
Mcbiodoc, hast du die benannte *.sis (v1.54) nach dem Versuch schon versucht zu de- und wieder zu re-installieren? Vielleicht läuft die Suche nur nicht, weil sich die Installation irgendwie quer gestellt hat. Helfen könnte eventuell auch ein Neustart des Telefons, sofern du den noch nicht probiert hast.
 
Thema:

Kayak app nicht mehr im OVI-Store

Sucheingaben

nokia n8 c voll

,

n8 firmware 111.040.1511

,

kayak app nokia

,
apps die nicht mehr im ovistor sind

Kayak app nicht mehr im OVI-Store - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

    Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • notiz-app-suche

    notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

    Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

    Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

    Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...
  • Similar threads

    Oben