KC910 Läd AKKU nicht mehr

Diskutiere KC910 Läd AKKU nicht mehr im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo,ich bin neu hier kann mir vielleicht jemand helfen?? Das Kc910 meiner Tochter läd keinen Akku mehr wenn ich die Akkus in mein Arena mache...
F

frechdax1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
O2
Hallo,ich bin neu hier kann mir vielleicht jemand helfen??
Das Kc910 meiner Tochter läd keinen Akku mehr wenn ich die Akkus in mein
Arena mache werden sie geladen.
Was könnte das sein?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Läd der Akku weder über die Steckdose noch über USB?

F

frechdax1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
O2
Nein das Handy läd keinen Akku weder über USB noch über das normale Ladekabel.Der Akku ist nicht defekt habe ihn bereits in meinem Arena geladen und es ging.
Bei dem KC910 fing es damit an das es immer länger brauchte bis der Akku geladen wurde und nun läd es überhaupt nicht im gegenteil ich meine sogar das es den Akku wenn er noch zwei Balken hat leer zieht.
Neue FW habe ich gestern drauf gemacht aber es hat sich nichts geendert.
Würde ein FW Reset eventuell helfen wenn ja wie geht der?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich glaube das ist ein Hardwaredefekt.

Thema:

KC910 Läd AKKU nicht mehr

Sucheingaben

lg kc910 problem akku

,

lg kc910 probleme akku

,

lg handyakku läd bicht

,
lg kc910 akku is kaputt
, lg akku lädt nicht, kc910 bildschirm akku wird geladen, lg kc910 laden defekt, lg kc 910 akku ladeproblem, kc910 ladeproblem, kc910 lädt nicht, lg kc910 akku problem, lg km900 akku lädt nicht, akku defket lg kc910, motorola kc lädt akku nicht, km900 ladet, lg kc910 lädt nicht, LG KC910 USB funktioniert nicht mehr, handy akku lädt nicht trotz neuem akku sony 910, Lg handy lädt akku nicht auf, kc910 akku lädt nicht, LG KC910 akku kaputt, lg kc910 akku lädt nicht, LG KC 910 akku defekt?, kc910 läd aber usb, lg lädt nicht

KC910 Läd AKKU nicht mehr - Ähnliche Themen

• LG KC910 Mikro schaltet sich während des Gesprächs ab

LG KC910 Mikro schaltet sich während des Gesprächs ab: Hallo, das Mikro schaltet sich während des Gespräches ab, außerdem die Tastensperre ein oder umgekehrt. Wenn ich aktiv bin, dürfte doch nichts...
  • LG KC910 Renoire

LG KC910 Renoire: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung für die Datendienste. Ich muss dazu sagen, dass ich mal alle Einstellungen perfekt hinbekommen...
  • LG KC910 Problem

LG KC910 Problem: also mein handy spielt jetzt echt verrückt am anfang ging alles noch prima, aber jetz kommt immer wennn ich auf meine videos/soudns geh immer...
  • Zwei Fragen zum KC910

Zwei Fragen zum KC910: ich besitze ein kc910 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. zwei dinge jedoch stören bzw. verunsichern mich bei der handhabung. 1) der...
  • KC910 kein netz bei vodafone nur notruf

KC910 kein netz bei vodafone nur notruf: hallo ich hab samstag mein kc910 renoir bekommen nachdem ich meine vodafone karte eingelegt und die pin eingegeben habe.. wurde ich noch gefragt...