KC910 Läd AKKU nicht mehr

Diskutiere KC910 Läd AKKU nicht mehr im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo,ich bin neu hier kann mir vielleicht jemand helfen?? Das Kc910 meiner Tochter läd keinen Akku mehr wenn ich die Akkus in mein Arena mache...

frechdax1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
O2
Hallo,ich bin neu hier kann mir vielleicht jemand helfen??
Das Kc910 meiner Tochter läd keinen Akku mehr wenn ich die Akkus in mein
Arena mache werden sie geladen.
Was könnte das sein?
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Läd der Akku weder über die Steckdose noch über USB?
 

frechdax1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
O2
Nein das Handy läd keinen Akku weder über USB noch über das normale Ladekabel.Der Akku ist nicht defekt habe ihn bereits in meinem Arena geladen und es ging.
Bei dem KC910 fing es damit an das es immer länger brauchte bis der Akku geladen wurde und nun läd es überhaupt nicht im gegenteil ich meine sogar das es den Akku wenn er noch zwei Balken hat leer zieht.
Neue FW habe ich gestern drauf gemacht aber es hat sich nichts geendert.
Würde ein FW Reset eventuell helfen wenn ja wie geht der?
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich glaube das ist ein Hardwaredefekt.
 
Thema:

KC910 Läd AKKU nicht mehr

KC910 Läd AKKU nicht mehr - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...

Sucheingaben

lg kc910 problem akku

,

lg kc910 probleme akku

,

lg handyakku läd bicht

,
lg kc910 akku is kaputt
, lg akku lädt nicht, kc910 bildschirm akku wird geladen, lg kc910 laden defekt, lg kc 910 akku ladeproblem, kc910 ladeproblem, kc910 lädt nicht, lg kc910 akku problem, lg km900 akku lädt nicht, akku defket lg kc910, motorola kc lädt akku nicht, km900 ladet, lg kc910 lädt nicht, LG KC910 USB funktioniert nicht mehr, handy akku lädt nicht trotz neuem akku sony 910, Lg handy lädt akku nicht auf, kc910 akku lädt nicht, LG KC910 akku kaputt, lg kc910 akku lädt nicht, LG KC 910 akku defekt?, kc910 läd aber usb, lg lädt nicht
Oben