Kc910i

Diskutiere Kc910i im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo Liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem LG KC910i, ich komme einfach nicht ins Internet, mit WI-FI schon, aber wenn ich unterwegs...
G

Gast

Guest
Hallo Liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meinem LG KC910i, ich komme einfach nicht ins Internet, mit WI-FI schon, aber wenn ich unterwegs bin eben nicht.
Ich habe mir die Daten von meinem Provider (Vybmobile) zu senden lassen, aber nirgends erscheint in den Punkten ( Zugangspunkte, Internetpunkte) die Daten,bei mir steht nur MMS und GPRS. Meine Mutter hat sich auch die Daten zu senden Lassen, sie hat das Samsung U900 und da steht in dem Internetprofil auch E-plus internet und E-Plus MMS worüber sie eben ins internet gehen kann. Ich habe mich auch schon an den LG Support gewendet, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen was ich machen kann damit ich ins Internet kann, mit den richtigen daten.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Jessi1984

Thema:

Kc910i

Sucheingaben

lg KC910i mms

,

lg kc910i eplus mms

,

lg kc910i eplus kein mms

,
lg facebook kc910i
, KC910i MMS, facebook kc910i, mit LG KC 910i ins INternet, facebook mit kc910i, kosten mms vybmobil, e plus internetzugang lg KC 910i, kc910i interenet, wi-fi kc910i, internetpunkte eplus
Oben