Keep exploring im Display

Diskutiere Keep exploring im Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, in meinem S68 erscheint bei eingeschalteter Tastensperre und bei abgedunkeltem Display permanent der Hinweis "Keep exploring"...
Q

quikclick

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,
in meinem S68 erscheint bei eingeschalteter Tastensperre und bei abgedunkeltem Display permanent der Hinweis "Keep exploring".
Woran kann das liegen und was bedeutet es; ich glaube nämlich, dass das nicht von Anfang an so war.
Über Hilfe freue ich mich sehr.

VG

M

mercator

Siemens-Handy Fan
Standort
NRW
Modell(e)
S68, E71, EL71, SXG75, SG75, EF81, EF82, SL91, SL98, u.a.
Netzbetreiber
Telekom.de, Blau.de
Firmware
52, 45, 45, 26, 12, 58-BRD, 1.3, 23, 028
PC Betriebssystem
WinXP SP3
Hi,

das ist nur der Screensaver; kann man ja auch unter Einstellungen/Anzeige ausschalten oder ändern; z.B. Analog- oder Digitaluhr.

Gruss

mercator

Q

quikclick

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
danke, das beruhigt mich einigermaßen, obwohl ich noch ein weiteres S68 habe, wo das nicht so angezeigt wird.
Gruß
quikclick

Thema:

Keep exploring im Display

Sucheingaben

nexus 7 tablet display schlieren

Keep exploring im Display - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Always-On Display nutzen und anpassen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Always-On Display nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Natürlich nutzen auch alle Samsung Galaxy Note 10 Modelle ein Dynamic AMOLED Panel, wenn auch mit unterschiedlichen Auflösungen, und erlauben so...
  • Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?

Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?: Hallo Leude! Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage? Man liest nun immer wieder von sogenannten Waterfall Displays, aber was soll das...
  • Google Keep: Neuer Dienst von Google ermöglicht das Abspeichern von Notizen

Google Keep: Neuer Dienst von Google ermöglicht das Abspeichern von Notizen: Von Google wurde nun mit Google Keep ein Konkurrenz-Dienst zu Evernote oder auch Onenote gestartet. Es soll für Geräte ab Android 4.0 Ice Cream...
  • App Keeper Passwort vergessen

App Keeper Passwort vergessen: Hallo ich habe die App Keeper auf meinem Iphone da sind wichtige Bilder geschützt nur ich habe das Passwort vergessen wie komme ich an die Daten...
  • Password Keeper & Note Keeper!!

Password Keeper & Note Keeper!!: Hey, guys, want to save your secrets in iPhone~ You may try Password Keeper & Note Keeper~ 1. Password Keeper Too many accounts and passwords to...