Kein App store auf dem Iphone g3

Diskutiere Kein App store auf dem Iphone g3 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Sorry aber ich blick nicht durch!!! Also ich habe ein account erstellt und bin bei itunes angemeldet (Keine Ahnung ob das was miteinander zu tun...
G

Gast

Gast
Sorry aber ich blick nicht durch!!!

Also ich habe ein account erstellt und bin bei itunes angemeldet (Keine Ahnung ob das was miteinander zu tun hat :-) )

Mein Bruder hat das gleiche Telefon und haben es alles zusamen zeitgleich eingerichtet.

Bei ihm erscheinte nachder mail bestätigung ein App Store wo man direkt was aufs Handy laden kann.
Bei mir nicht!!! Also hab ich es über itunes am PC versucht aber da kann ich die ausgewählten apps garnicht anklicken oder rüberziehen wie es dort beschrieben ist!

Kann mir bitte bitte jemand helfen?
 
G

Gast185332

Gast
Warum du das Thema nun zweimal erstellt hast? Ich habe mal das gleich von dir im 3GS Bereich gelöscht, was mich zu der Frage bringt, "Welches denn nun? 3 G oder GS.

Hast du einen Jailbreak auf dem iPhone? Wenn du eine App. Mit Namen Cydia auf deinem iPhone findest, dann ja. Dann hast du wahrscheinlich einfach mit einem App. aus Cydia die Store App. ausgeblendet ( bin nicht sicher, aber ich glaube" SB settings" heist das App., das du dann suchen solltest auf deinem iPhone).

Wenn dies nicht, also kein Jailbreak. Hast du vielleicht Ordner auf dem Springboard, da eventuell die StoreApp einfach in einen Ordner verschoben?

Wenn das auch nicht, dann ist was faul an der Firmware, dem iOS. Wenn du nicht auf Jailbreak und Unlock angewiesen bist, Wiederherstellung mit iTunes, das AppStore App. ist eigentlich ein fest installiertes.

Gruß...
 
G

Gast

Gast
Das mit dem 2 Beitrag war ein versehen sorry :-)

Also 3g ist es und kein Jailbreak o.ä. Ich habe keine Apps (z.b. cydia)auf dem phone wil es ja nicht geht!

Wo muss ich denn die itunes Wiederhestellung machen auf dem phone oder auf dem Pc? Und gehen dabei nicht alle daten verloren?

Danke für die geduld mit einem iphone anfänger :-)))
 
G

Gast185332

Gast
Kein Ding mit dem Doppel Thema ;-)

Also, wenn kein Jail...die Store App tatsächlich verschwunden ist (frag nicht wie, keine Ahnung).
Das iPhone an den Rechner anschließen-> iTunes starten (wenn nicht automatisch)-> das angezeigte iPhone, linke Spalte in iTunes, anklicken-> dann geht die "Info Seite" zum iPhone auf-> auf dieser dann "Wiederherstellung" ancklicken und den Anweisungen fplgen.

Jetzt wird die Firmware komplett neu geladen, damit dann hoffentlich auch wieder das StoreApp.

Grüssle...
 
G

Gast

Gast
Wiederherstellung durchgeführt.
Jetzt habe ich zwar zugang auf meinem Pc in itunes so das ich die apps rüberziehen kann aber nun kommt eine fehlermeldung (0xE8003FFE). Außerdem fehlt mir immernoch der app store direkt aufm iphone!
Weiß nicht mehr weiter :-(((
 
G

Gast

Gast
Hallo,

vielen Dank fü die nützlichen Tips habe es erneut mit wiederherstellung versucht diesmal ohne Backup ;-)))
 
G

Gast185332

Gast
Soll bedeuten, wiederhergestellt als "Neues iPhone" (ohne Backup), ist nun alles i.O. ?
Na sehr schön, dann endlich viel Spass mit dem iPhone...;-)
 
Thema:

Kein App store auf dem Iphone g3

Kein App store auf dem Iphone g3 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
iOS 6 bleibt in Deutschland ohne offizielle YouTube App *Update*: Mit iOS 6 liefert Apple keine eigene Youtube App mehr, das Lizenzabkommen zwischen Google und Apple ist ausgelaufen, so wurde es vor einigen...
iCloud...eine Sammlung zu den Funktionen...: Moin Mit iOS5 wird Apple einen neuen cloudbasierten Dienst starten...iCloud. Das ist soweit nix neues, aber was so an Funktionen auf uns zu...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64825-kein-app-store-iphone-g3.html

,

iPhone g3

,

0p

,
kein appstore auf dem iphone was nun
, apps aufs 3g ziehen meldung, kein app store auf iphone, iphone3g kein App. Store möglich, kein appstore auf handy, iPhone 3GS kein app Store, mein iphone hat kein app store, wie erkennt man ob das ipohne apps store hat oder nicht , iphone jailbreak kann keine apps laden, iphone 3g nach update kein App. Store, kein zugang zum appstore, fehler 0xe8003ffe, iphone 3g app store anmelden, nokia n900 n900, n97 mini symbian update, iphone app store wie kann ich meine email bestätigen, was tun wenn der app store nicht auf dem iphone ist?, ich habe mich bei itunes angemeldet und komme trotzdem nicht mit dem iphone in appstore, ich habe keine app store , wieso ist kein appstore , iphon 3g komme nicht in den appstore, kein appstore auf iphone 3
Oben