kein benachichtiungen beim lumia 630

Diskutiere kein benachichtiungen beim lumia 630 im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo , ich habe mit mein lumia 630 ein prypate karte drin und jedes mal wen die daten flate rate aus lauft bekomme ich keine Benachrichtigung...
D

deltrog

Guest
Hallo ,
ich habe mit mein lumia 630 ein prypate karte drin und jedes mal wen die daten flate rate aus lauft
bekomme ich keine Benachrichtigung weder ein ton noch eine anzeige in der kacheln OBWOHL DAS
HANDY IM WLAN ist , wen ich dann watsapp oder E-mail öffne bekomme ich sofort die nachricht/E-mail und kann auch antworten und alles machen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm.... ?????? was soll uns das genau sagen? Datenflatrate läuft aus? WLAN? Benachrichtigung? WhatsApp? Email? Kann das mal einer Bitte sortieren?

D

deltrog

Guest
naja wen mein datenflat auslauft auf mein prepaid handy bekomme ich keine benachichtiungens töne oder anzeigen in den kacheln obwohl das handy im w-lan ist

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das hat jetzt aber absolut nichts damit zu tun, ob Du im WLAN bist oder mobil unterwegs. Entweder schickt der Provider Dir eine SMS oder Mail, wenn Dein Kontingent aufgebraucht ist oder Du nutzt ggfs. eine App, die das entsprechend mitloggt. Wobei die Apps aber nie ganz genau sind.

Wenn Du keinerlei Mitteilung erhältst, solltest vielleicht zuerst mal bei Deinem Provider nachfragen, ob der so was versendet.

Bei meinem Anbieter, Netzclub, 100 MB Datenflat ungedrosselt, danach für den Rest des Monats gedrosselt, erhalte ich bei 80 % Verbrauch immer eine SMS als Warnung, und wenn Flat aufgebraucht, eine weitere SMS das nun gedrosselt ist.

Noch eine Möglichkeit wäre nun, das ich Dich immer noch nicht verstehe.

Thema:

kein benachichtiungen beim lumia 630

Sucheingaben

ich bekomme keine Benachrichtigungen obwohl internet an ist nokia lumia 630

,

nokia lumia 630 unbekannter fehler

,

lumia unbekannter ton

,
nokia lumia 800 whatsapp keine benachrichtigung
, wie stelle ich die Datenflat bei meinem Nokia Lumia 630 aus

kein benachichtiungen beim lumia 630 - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...
  • Dualsim beim Galaxy S10

Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...