Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang

Diskutiere Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang im Sony Xperia Z2 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich hab ein Z2 und das Problem, dass bei eingehender SMS kein Benachrichtigungston erfolgt. Wo habe ich den Fehler? Danke vorab.
M

Miss Elli

Gast
Hallo,

ich hab ein Z2 und das Problem, dass bei eingehender SMS kein Benachrichtigungston erfolgt. Wo habe ich den Fehler?

Danke vorab.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne mal die SMS App und klick oben rechts auf die 3 Punkte und wähle Einstellungen. Anschließend gehst dort auf Benachrichtigungen und schaust nach, ob ein Ton dort ausgewählt ist. Wenn dort alles i. O. ist, dann wieder zurück zum Hauptscreen und die Einstellungen des Z2 öffnen, dort unter Töne schauen und Lautstärke wählen. Dort sollte der Benachrichtigungston nicht ganz links stehen sondern Mitte bis Rechts.

Thema:

Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang

Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang - Ähnliche Themen

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
Benachrichtigungstöne: Hallo, ich bin neu hier und nutze : Huawei P8 lite 2017 Modell-Nr.: PRA-LX1 Android-Vers.: 7.0 EMUI-Version 5.0.3 Seit einiger Zeit bekomme ich...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

keine sms benachrichtigung android

,

kein sms ton samsung galaxy s7

,

android kein ton bei sms

,
android 7 sms kein ton
, nachrichtenton funktioniert nicht beim sony xperia x compact, sony xperia kein ton bei sms, huawei mate 10 pro kein ton bei sms, samsung s6 kein sms ton, sms ohne ton huawei, sms kein ton, kein sms ton mehr, Bei SMS Nachrichten Eingang Huawei keine töne, Sony xperia x sms ton funktioniert nicht, kein sms ton mehr huawai, Bei sms kein ton sony, keine sms benachrichtigung xpiria, Sms ohne Ton xperia x, kein ton bei sms redmi 4x, kein Benachrichtigungston bei sony x peria, samsunh android keine benachrichtigung bei sms, Samsung s9 kein Ton , huawei p10 kein sms ton, kein Ton bei SMS Nachricht sony z3, Kein SMS Ton sony x, sony xperia sms ton geht nicht
Oben