Kein Benachrichtigungston bei whatsup

Diskutiere Kein Benachrichtigungston bei whatsup im Sony Xperia SP Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, immer wenn mein xperia ,,schläft" und ich eine Nachricht von whatsup bekomme, ertönt kein Benachrichtigungston. Wenn das xperia aktiv ist...
F

Freewily

Guest
Hi,
immer wenn mein xperia ,,schläft" und ich eine Nachricht von whatsup bekomme, ertönt kein Benachrichtigungston.
Wenn das xperia aktiv ist, kommt der Ton.
Ist das jetzt ne Einstellungssache von Sony oder von whatsup?
Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Erster Gedanke, kontrolliere mal die Wifi Einstellungen, die Verbindung wird wahrscheinlich im Standby gekappt. Wenn du nun die mobilen Daten deaktiv haben solltest, dann wäre dein Problem damit geklärt...

Kommen denn sonst Push Meldungen auf dem Sony an, im Standby, betrifft es also nur WhatsApp?

Gruss

Thema:

Kein Benachrichtigungston bei whatsup

Sucheingaben

s5 kein ton bei whats up

,

sony xperia z wie stellt man benachrichtigungston an

,

galaxy s3 neo über wlan kein benachrichtigungston im standby

,
sony xperia sp keine meldung bei nachricht
, benachrichtungston bricht ab sony, whatsapp kein benachrichtigungston Xperia sp, handy im standby kein benachrichtigungston, whatsup benachrichtungen ton nicht einstellbar, android sony xperia kein benachrichtigungston.

Kein Benachrichtigungston bei whatsup - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!: WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Seit einger Zeit funktioniert bei meinem Sansung Galaxy A3 /2017 der WhatsApp Benachrichtigungston nur mehr sehr leise. Bei den Einstellungen ist...
  • Benachrichtigungstöne

Benachrichtigungstöne: Hallo, ich bin neu hier und nutze : Huawei P8 lite 2017 Modell-Nr.: PRA-LX1 Android-Vers.: 7.0 EMUI-Version 5.0.3 Seit einiger Zeit bekomme ich...