Kein Boot nach OTA Aktualisierung

Diskutiere Kein Boot nach OTA Aktualisierung im LG G2 Mini Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Guten Tag Also ich habe ein ähnliches Problem wollte heute früh die neue OTA drauf ziehen und jetzt kommt nur das LG logo beim hochfahren und es...
O

olschek

Gast
Guten Tag
Also ich habe ein ähnliches Problem wollte heute früh die neue OTA drauf ziehen und jetzt kommt nur das LG logo beim hochfahren und es steht da:
(540)fastboot_init
(640) USB init ept Q oxffe0000
(660) udc start
Ich komme zwar ins Hardreset menü aber da passiert nix, schließe ich das Handy an den PC an steht nur da:(760 reset
770 portchange was kann ich tun oder kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen?
Hatte auf dem handy ein recovery von Custom Rom drauf.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst nur versuchen können, mit einem Flashtool eine Original Firmware zu flashen. Und das auch nur in der Hoffnung, das das G2 Minia sich noch beim anschließen in der Flashmodus bringen lässt.

Schau mal im G2 bzw. G3 Bereich nach den Flashanleitungen. Dort findest schonmal das Flashtool (das beim G3 ist neuer). Dazu musst Dir dann im Netz eine passende Original Firmware fürs G2 Mini suchen. Die Anleitungen aus dem G2/G3 Bereich kannst auch fürs 2 Mini nutzen (auch hier gilt, die Anleitung beim G3 ist aktueller).
 
O

olschek

Gast
Also in den Download Modus vom Handy komme ich absolut nicht rein. Gibt es eine möglichkeit die Firmware anderweitig zu flashen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist Du für den Downloadmodus vorgegangen, wie es in den Anleitungen steht?

Wenn das nicht mehr klappt und Du auch nicht mehr in den Recovery Modus (also das vom Custom Recovery) dann sieht es schlecht aus.

Hast mal SD Karte und Sim Karte rausgenommen? Akku ebenfalls für einige Minuten.
 
Thema:

Kein Boot nach OTA Aktualisierung

Kein Boot nach OTA Aktualisierung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Oben