Kein Browser seit Update auf FW 13

Diskutiere Kein Browser seit Update auf FW 13 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen! Kurze Frage zu Beginn: Warum darf ich als neuregistrierter User keine Themen im Softwareforum posten?? -> bitte verschieben... Zu...
M

MrBBQ

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen!

Kurze Frage zu Beginn:
Warum darf ich als neuregistrierter User keine Themen im Softwareforum posten?? -> bitte verschieben...

Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe kürzlich mein SX1 bei Siemens von FW7 auf FW13 updaten lassen. Seitdem kann ich den Browser nicht mehr verwenden. Immer wenn ich eine Verbindung herstellen möchte kommt: "Prog. geschlossen Browser!" :confused:

Hab ich etwas falsch gemacht oder hat jemand von euch auch das Prob.?

Edit: Meine erste Frage hat sich grade erledigt - hab das Topic überlesen :rolleyes:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo MrBBQ und Willkommen im forum,

du könntest es mal mit einem Format / Reset des Handys versuchen. Wie? Siehe unsere FAQ´s Vorher natürlich alle Daten entsprechend sichern.

Grüße Piotr

P.S. auch mal mit den anderen USP-Regeln vertraut machen ;)

P.P.S. Bei dem Nick kriege ich Hunger :P

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

zu dem Problem mit dem Posten einfach mal die Regeln der "Newbie-Sandbox" lesen...

Bei Deinem Problem, probier mal den Akku für 24 Stunden draussen zu lassen.
In vielen Fällen geht'S dann wieder!

Greetinx, Sascha

R

Ralfi

Mitglied
@mrbbq

Guck mal in der SuFu! Da gibts einen Thread über das Problem, und wie es sich leicht lösen lässt. Hatte ich nämlich auch...

M

MrBBQ

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antworten!

@Piotr: Danke für den Tipp! ist ein Reset = Format? Also * und # beim Start gedrückt halten?

B

breanstorm

Mitglied
Originally posted by MrBBQ+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MrBBQ)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>ist ein Reset = Format? Also * und # beim Start gedrückt halten?[/b]

Mit dieser Kombination wird das Dateisystem, sprich das C-Laufwerk gelöscht (Formatierung). In deiner Stelle würde ich aber einen Hard-Reset machen.

<!--QuoteBegin-SX1 FAQ

Wie kann das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen?
Per Tastenkombination: *#7370#
Achtung! Durch diesen Vorgang wird alles gelöscht (aufgespielte Klingeltöne, Logos, Adressbuch etc)
[/quote]
breanstorm

M

MrBBQ

Newbie
Threadstarter
Hard-Reset hat funktioniert - allerdings nach Einspielung des Backups wieder der gleiche Fehler - muss wohl alles manuell neu machen... :angry:

R

Ralfi

Mitglied
Hättest aber auch die Suchfunktion nutzen können. Da steht was über dein Problem, und auch wie man es mit ein paar Klicks lösen kann. Den Reset hättest du dir sparen können.

Aber ich will jetzt nicht länger nerven... ;)

M

MrBBQ

Newbie
Threadstarter
@Ralfi:

Hmm, hab leider überall nur gelesen, dass hier nur ein Hard-Reset hilft. Was wären denn die "Klicks"?? Mach mich wissend :P

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by MrBBQ@12.09.2004, 14:05
Hard-Reset hat funktioniert - allerdings nach Einspielung des Backups wieder der gleiche Fehler - muss wohl alles manuell neu machen... :angry:
Hallo, spiel nur so Sachen wie z.B. Telefonbuch zurück.. oder noch besser - Telefonbuch und Termine per Outlook synchronisieren. Dann musst du zwar alle Programme manuel neu installieren usw. aber hast den Fehler weg.

Gruß Piotr

R

Ralfi

Mitglied
So hier ist es:

YESSSSS! ich hab`s Jungs. Nach tagelanger Suche ist die Lösung mal wieder ganz einfach:

1. Step Zugangsdaten einrichten unter: Zugangspunkt konfigurieren: Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen - Neuer Zugangspunkt -> Standardeinstellungen (am besten über die Siemens Website als OTA schicken lassen).

DANN und das ist der entscheidende Punkt:
2. zusätzlich noch Zugangspunkt wählen unter: Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> MMS ; hier müsst Ihr den in 1. gewählten Zugang als "Standard Zugangspunkt" wählen

jetzt muss alles klappen. Juhuu! hat mich nerven gekostet das prob.

gruss
basti
So hab ich es dann auch gemacht, und es hat geklappt! :)

M

MrBBQ

Newbie
Threadstarter
Perfekt! Danke!!

E

eilander

Newbie
Danke für die Info...
:anrufen: hat mir auch sehr geholfen

MfG Kalle :up:

Thema:

Kein Browser seit Update auf FW 13

Kein Browser seit Update auf FW 13 - Ähnliche Themen

• Browser zeigt Seite nicht komplett an

Browser zeigt Seite nicht komplett an: Hallo, ich habe ein Ipad2 mit Jailbrake (5.0.1) und mir ist aufgefallen das einige Seiten beim Surfen nicht vollständig angezeigt werden. Als...
  • Wikipedia-Seiten ganz laden mit dem UC-Browser?

Wikipedia-Seiten ganz laden mit dem UC-Browser?: Hi, habe eben mit Entsetzen festgestellt,dass der UC-Browser lange Wikiseiten auf mehrere Seiten aufteilt.Titanic oder Airbus380 z.B. auf 13...
  • Wie kann ich gespeicherte Seiten im Sony Ericsson Browser löschen (Aino) ???

Wie kann ich gespeicherte Seiten im Sony Ericsson Browser löschen (Aino) ???: Hallo, wenn das Internet im Hauptmenü öffne, werde ich auf diese Sony Ericsson Website gebracht. Dort gibt es am oberen Bildschirmrand zwei...
  • Browser lädt oft Seite nicht

Browser lädt oft Seite nicht: Hallo, bin neu hier. Habe mein C7 erst seit Freitag und eigentlich relativ wenige Probleme wenn ich mir durchlese, was andere schon mitgemacht...